-
60-kg-Experte/in
Nachtrag vom 11.3.
Kniebeugen
8/7/6 x 40kg
Dafür, dass es eigentlich nur ein Versuch sein sollte, ging's ganz gut.. nach 2-3 Whd muss ich bei Kniebeugen allerdings immer kurz verschnaufen.. Ohne geteerte Lunge wär das vermutlich nicht nötig, aber die Angst vorm Fettwerden sitzt noch zu tief, als dass ich mich ganz davon verabschieden könnte. Ich hab die Kippen aber immerhin schon reduziert und das auch in Zukunft weiterhin vor.
Bankdrücken
6/5/3 x 30kg
Sollte eigentlich auch nur ein Versuch sein, ob ich das Gewicht überhaupt hoch kriege, weil ich ja so neugierig bin.. naja, hab ich hoch gekriegt, dann hab ich weiter gemacht. Nach der 6ten Whd im ersten Satz hatt ich das Teil dann aufm Bauch liegen.. dachte, eine siebte Whd wär noch drin, aber da hab ich mich wohl verschätzt hatte mir vorsorglich schon was aufn Bauch gelegt, damit die Stange im Fall des Falles nicht so arg auf Piercing und Knochen drückt.
Im dritten Satz war dann ziemlich schnell Ende im Gelände, wie man ja sieht - mehr Mini-Sätze hab ich dann auch nicht mehr gemacht, nicht dass mir gleich wieder irgendwas wehtut und ich wieder von vorn anfangen kann.
Und Rudern.. Rudern wollt ich zusammen mit noch 1-2 Iso-Spielereien für die hintere Schulter (damit die nicht ewig so blöd nach vorne hängen) eigentlich am nächsten Tag machen, weil ich nach KB und BD schon relativ im Eimer war und nicht sicher war, ob ich das noch ordentlich hinbekomme, aber dann bin ich aus Zeitmangel bisher noch nicht dazu gekommen 
Weiß nicht recht, ob ich Rudern jetzt heute noch nachholen soll oder ob ich heute schon wieder mit KH und Co. weiter machen soll, wenn ich abends noch lebendig genug bin.. Ich geb mir ja echt Mühe, das regelmäßig zu machen, aber ständig ist irgendwas, was mich dabei stört. Bei zunehmendem Mond schlafe ich auch meistens noch sehr schlecht. Ärgert mich. Vielleicht hängt es auch einfach damit zusammen, dass sich mein Körper vielleicht immer noch nicht ganz erholt hat.. Essstörungsbedingt war ich ja jahrelang nicht besonders nett zu dem.
Rechte Schulter tut weh.. aber das tut die eigentlich schon seit ich Anfang Oktober im Laden angefangen habe.. wird jetzt vom Training weder besser noch schlechter, nervt aber schon ein wenig. Muskelkater hab ich dafür kaum noch. Höchstens ein leichtes Ziepen, vor allem von KB immer wieder im Hintern und Adduktoren.
Geändert von Manariana (14.03.2014 um 11:45 Uhr)
Komm wir essen Opa
Satzzeichen retten Leben. www.wie-als.de
www.seit-seid.de
www.dass-das.de