Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen, ob jemand das Problem von schlaffer/hängender Haut kennt, also nach starker Gewichtsreduktion und ob vielleicht jemand weiß, wie man diese wieder los wird!?
Bei mir ist es bspw. so, dass ich vor etwas über 1 1/2 Jahren mit dem Training begann und zusätzlich meine Ernährung umstellte, also KH reduziert, EW erhöht, das klappte auch super, mit einem Startgewicht von 117kg bin ich runter auf 95, bin auch soweit zufrieden...bis auf die Haut...

Ich muss dazu sagen, dass ich mein Gewicht innerhalb eines halben Jahres verlor und seit dem halte.
Seitdem habe ich leider diese schlaffe Haut an Bauch und etwas an der Brust, nach dem Training fällt es kaum auf, wenn ich aufrecht stehe auch fast gar nicht, doch wenn ich sitze oder liege... naja es hängt halt...
Wie sollte ich oder wie sollten andere mit dem gleichen Problem weiter verfahren, um es wieder in den Griff zu bekommen? Gibt es überhaupt Möglichkeiten?

Besonders in Bezug auf Ernährung und Training würde mich eine Lösung interessieren!

Und Ihr, mit ähnlichen Problemen, teilt doch bitte auch eure Erfahrungen mit mir!

GRÜSSE MUSKELZUCKEN