-
Frage zum Verhältnes von Haut zum Körper
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen, ob jemand das Problem von schlaffer/hängender Haut kennt, also nach starker Gewichtsreduktion und ob vielleicht jemand weiß, wie man diese wieder los wird!?
Bei mir ist es bspw. so, dass ich vor etwas über 1 1/2 Jahren mit dem Training begann und zusätzlich meine Ernährung umstellte, also KH reduziert, EW erhöht, das klappte auch super, mit einem Startgewicht von 117kg bin ich runter auf 95, bin auch soweit zufrieden...bis auf die Haut...
Ich muss dazu sagen, dass ich mein Gewicht innerhalb eines halben Jahres verlor und seit dem halte.
Seitdem habe ich leider diese schlaffe Haut an Bauch und etwas an der Brust, nach dem Training fällt es kaum auf, wenn ich aufrecht stehe auch fast gar nicht, doch wenn ich sitze oder liege... naja es hängt halt...
Wie sollte ich oder wie sollten andere mit dem gleichen Problem weiter verfahren, um es wieder in den Griff zu bekommen? Gibt es überhaupt Möglichkeiten? 
Besonders in Bezug auf Ernährung und Training würde mich eine Lösung interessieren! 
Und Ihr, mit ähnlichen Problemen, teilt doch bitte auch eure Erfahrungen mit mir! 
GRÜSSE MUSKELZUCKEN
-
Forum Spezialist/in
Dieses Problem haben hier einige.
Wirklich selber etwas machen kann man nur indem man die aut mit Muskeln füllt, aber keiner will eine breite Taile....
Manche lassen sich die Haut weg operieren
-
Heißt das, dass ich meine Ernährung wieder umstellen müsste? Praktisch KHs erhöhen + mehr Kraftsport wäre die einzige Möglichkeit?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MUSKELZUCKEN
Heißt das, dass ich meine Ernährung wieder umstellen müsste? Praktisch KHs erhöhen + mehr Kraftsport wäre die einzige Möglichkeit?
Ja
Aber mit richtigen Plänen
-
Optimale Möglichkeiten zu einem guten Körper!?
Hey Leute,
ich hatte es schon einmal angesprochen, das Thema Haut in Verbindung mit Haut...
Bei mir ist bspw. das Problem, dass ich ca. 25 kg innerhalb eines halben Jahres abgenommen habe und das Gewicht bis heute (1 Jahr gehalten habe)... 
Allerdings ist die Haut an Brust und Bauch immernoch schlaff, ich hab auch noch hier und da Speck (Hüfte, Bauch, Brust, Beine). 
Natürlich will ich auch dieses Fett loswerden und Muskeln aufbauen, nur scheint es mir nicht möglich, gleichzeitig abzunehmen und Muskeln aufzubauen um die schlaffe Haut zu füllen...
Meine Frage ist nun, was soll ich machen, um die schlaffe Haut zu füllen? Mir wurde geraten jetzt eine Massephase einzuwerfen und dann Definitionsphase und das immer so weiter, bis ich das gewünschte Ergebnis erreicht habe...
allerdings weiß ich nicht, ob ich zuerst die restlichen Fettpolster loswerden sollte, daher bitte ich euch um Rat...
Was würdet ihr tun?
Ich hoffe auf eure Unterstützung! 
Grüße MUSKELZUCKEN!
-
Forum Spezialist/in
und wozu machst du da nen neuen Thread auf? 
eine "Massephase!" würde ich dir nicht empfehlen, denn wenn du berits fett warst, wird dein Körper sehr schnell wieder Fett aufbauen wollen.
Stattdessen ehr einen moderaten Überschuss für eine moderate Gewichtsszunahme über einen längeren Zeitraum und dann erst eine erneute Diät, wenn es denn nötig ist
Das richtige training vorrausgesetzt
-
Forum Spezialist/in
und wozu machst du da nen neuen Thread auf? 
eine "Massephase!" würde ich dir nicht empfehlen, denn wenn du berits fett warst, wird dein Körper sehr schnell wieder Fett aufbauen wollen.
Stattdessen ehr einen moderaten Überschuss für eine moderate Gewichtsszunahme über einen längeren Zeitraum und dann erst eine erneute Diät, wenn es denn nötig ist
Das richtige training vorrausgesetzt
-
Sorry, war mir nicht sicher, ob das noch hier reingehört.
Wie sollte ich denn meinen Ernährungsplan zusammensetzen und was wäre das richtige Training, ich lese mich seit Tagen durch das Internet, aber die Geister scheiden sich so extrem, dass man jedes Mal den Ansatz verliert...
-
Forum Spezialist/in
Sowas ist immer individuell
lies die Stickies hier im Forum und dann bist du gut informiert