Training vom 12.5.14
So, nach dem ich dann heute mittag mal richtig "aufgewacht" bin, war auch wieder die Bewegunslust vorhanden & vorallem musste ich ja wissen, ob 100kg Kreuzheben das Maximum sind oder nicht![]()
Kreuzheben
8x65kg
4x85kg
2x95kg
1x100kg -> easy going
1x105kg
1x110kg
Jawoll, läuft ja richtigWobei bei 110kg dann wirklich nicht mehr viel mehr ging, aber das ist ja auch gut so!
![]()
Würde das Maximum gerne noch einmal ausreizen nächstes mal, aber das Monatsende ist ja auch schon wieder in 3 Wochen, also mal sehen ob ich mich solange gedulden kann !!
Und nichtmal an meine Liebingssongs musst ich ran für die heutigen Resultate!
Military Press
12x25kg
6x35kg
8x45kg
6x45kg
6x45kg
Klimmzüge
7
4+2
3+2
3+1
3
Fazit:
Nachdem ich mich den ganzen Morgen iwie elend gefühlt hab und nur ins Bett wollte, ging es plötzlich wieder aufwärtsUnd dank meines Mönchsstabs konnte ich schnell wieder auf normale Höhen gelangen!
Kein Peil, was da heute morgen los war.. wirklich krank fühl ich mich halt auch nicht
Zu den Übungen:
KH - sprachlos, lief super - schätze 112,5kg gingen auch noch grade so![]()
MP - uff.. hier kam mir es vor als hätte ich 5kg aufgelegt, werde vllt auf 42,5kg runter
KZ - 5 Sätze insg. 25 Wiederholungen, ja läuft recht gut im Moment, denke bin besser für FRAN gewappnet jetzt!

Und dank meines Mönchsstabs konnte ich schnell wieder auf normale Höhen gelangen!

Lesezeichen