Hallo Boysch's ,

hoffe erstmal das es in Ordnung ist das ich einen neuen Thread aufgemacht habe, habe über die suchfunktion nix's gefunden das meine frage DIREKT beantwortet also ich befinde mich seit 2 Wochen in der Low-Fat diät (habe vor beginn von low fat etwa 9-10 wochen low carb gemacht) so möchte nun wieder das intermittent fasting anwenden da ich mit diesen system immer gut meinen heißhunger bekämpfen konnte , habe mich in der diät aber dartan gewöhnt nach dem aufstehen 20 min auf den heimtrainer ne runde zu drehen moderate geschwindigkeit (20 min ~ 200 kcal) das cardio würde von 6 uhr bis 6:20 uhr "geschehen" da ich aber intermittent fasting nutzen möchte wäre meine essen-phase von 12-20 uhr , wäre das schlecht für den muskel schutz wenn ich nach dem cardio noch fast 6 stunden fasten würde (und voher schon 10 stunden ) BCAA's / Whey wäre erlaubt in der fastenphase wie würdet ihr es gestallten

P.S unmittelbar vor cardio trink ich ein oder zwei espresso's mit 500mg -1000 mg l carnitin , außerdem bin ich 100% natural falls das von belang ist.