hallo, erster bericht nach 2 wochen nachdem ich meine tägliche ernährung gesteigert habe auf ca 2500 kcal pro tag, hat sich mein gewicht bei 90/92kg (nach/vor dem schlafen) eingependelt. mein müdigkeitsgefühl tagsüber ist schon mal weniger geworden. mein bauchumfang war vor der umstellung bei 90-91cm. dann ist er auf 94cm gesprungen und heute wieder auf 92cm gesunken. nachdem ich regelmässig nach meinem plan mit mehreren sätzen trainiere, formen sich an den oberarmen neben bizeps auch erkennbar trizeps. OA=32cm, UA=27cm
der bauch war vorher kugelrund, jetzt zeigen sich schon erste spuren des trainings. von den hüften ziehen sich mulden in den leistenbeugen nach unten. vermute kommt vom beinheben. links und rechts aussen bilden sich verschiedene "mulden", wo die masse anfängt zurück zu gehen. beim hosengürtel bin ich vom2. ins 3. loch gewechselt. ich habe somit das gefühl, ich bin auf dem richtigen weg. ich lese regelmässig im forum weiter, gibt mir immer wieder gute informationen wenn in den nächsten wochen sich weiter was tut, werde ich wieder berichten. mit sportlichem gruss