Ergebnis 1 bis 10 von 1112

Baum-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zitat Zitat von *Tiger91*
    Also bei mir hat CBL nicht für Masseaufbau funktioniert.

Wenn es für jemanden funktioniert, dann eher für Diät.
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    warum willst CBL machen? Willst abnehmen? Grade bei Dir,wo ja nicht alles auf die Hüfte schlägt, hättest es ja nicht nötig oder?
    Einfach mal was neues ausprobieren. Ich bin bei ~3700 Kalorien an Trainingstagen, also eigentlich nicht wenig. Trotzdem tut sich recht wenig, bzw. geht es sehr zäh. Körpergewicht ist ein wenig gestiegen glaube ich... Allerdings hat sich leider auch am Bauch etwas angesetzt. Die Trainingsgewichte sind ja immer noch die selben wie vor x Monaten - auch wenn die Technik besser geworden ist - und das geht mir ziemlich auf den Sack.
    Also entweder an der Ernährung herumbasteln oder am Training. CBL hört sich an sich recht lustig an, wollte es eventuell als gemäßigte Form erstmal fahren (heißt, nicht komplett auf KH vor dem Training verzichten, sondern pre-workout ein paar KH essen - auch wenn das dem Prinzip widerspricht durch den verfrühten Insulinausstoß). Mein Frühstück ist ja generell sehr kohlenhydratarm (Ei und Käse, Nüsse).
    Alles andere scheint ja herzlich wenig zu bringen. Oder habt ihr andere Ideen? Ich weiß, dass ich zwar aufbauen will, aber der Fettanstieg sollte sich schon noch in Grenzen halten. Mache an trainingsfreien Tagen wieder etwas Cardio.

Zitat Zitat von ^chris
    Was zockst du denn?
    Momentan immer mal wieder FarCry 4 auf der 360. Nur zu empfehlen, wenn man den 3. Teil gemocht hat. Ist sehr ähnlich vom System und dem gesamten Gameplay her, aber gibt einige Neuerungen dabei und es macht einfach Spaß.
    Geändert von OnkelKevin (20.07.2015 um 11:55 Uhr)

Lesezeichen