Ich schreibe morgen evtl nochmal was bzw weiter,
ist immer ein langer Tag zZt im Gym weil grad Hauptsaison ist usw
Aber morgen gibts dann wenn hier eine Messe (aber dann zum letzten Mal und dann bin ich raus basta) bzw
denn was das Ganze hier (wieder einmal) bisher gebracht hat
ist die übliche miese schmierige fiese sch... Tour von irgendwelchen kleinen feigen ....ihr wisst schon,
die halt dann bei Amazon abrechnen
bzw heute diskutieren wir über rudern, ich geb mein senf ab, trete dabei mehr oder weniger gewollt bis ungewollt einigen auf die füsse - ergo gibts eine (zwei bzw bei beiden Büchern) negative Rezension nach dem Motto "hab mir das Buch gekauft in der Hoffnung (und jetzt kommt der Knaller) das ich lerne wie man richtig rudert usw weil Karsten ja in den Foren immer was von richtiger Technik usw erzählt aber die Bücher sind sch..... weil aber das Training ist super usw"
got it?!
Er hat angeblich heute zwei Bücher gekauft und innerhalb des Tages gelesen und
zieht dann die Bilanz, dass dort nicht genau das drin stehen soll worum es in den beiden Büchern im Grunde ja nur geht?!
Ist das geil oder ist der einfach nur sch.... oder ist das halt so ein Fanboy von jemanden, der nu noch meint man müsse es dem bösen Karsten heimzahlen, dass er sagt was jeder eh bei dem Thema "vom Athlet zum Verbrecher" weiss usw?!

so war das aber schon immer alle die Jahre in den Foren und deswegen hat man dann irgendwann kein Bock mehr.
ein kleiner ahnungsloser Hampelmann fragt weil er ja gelesen hatte (also halt zu irgendeiner Thematik also jetzt nicht in Bezug auf das Thema hier sondern generell), dass der und jener dieses oder jenes gesagt habe und ich erzähle dann den Hintergrund warum es nicht stimmt oder wie es anders gemeint war oder wer dahinter steckt und damit viel verdient (und so Geschichten kenne ich zu hunderten bzw nochmal: ich sitze Zeit meines Lebens mit Leuten an einem Tisch, die ihr Geld damti verdienen, dass sie kleinen Kids die "dollsten" Dinge in dieser Branche andrehen/ oder schreiben oder filmen oder betreuen oder Magazine leiten oder Suppfirmen besitzen oder halt Mister watt weiss ich sind usw /udn damit sind nicht einmal Steroide gemeint sondern halt der übliche Schwachsinn, den keiner braucht und oder den noch nie einer trainiert hatte usw
und die grinsen mich jedes Mal an nach dem Motto
"Karsten Du bist schön blöd. Wozu machst Du Dir eigentlich die Mühe?!
Die sollen für ihre Faulheit und Dummheit zahlen
verkaufe denen was sie hören/glauben wollen ,also wie wir
denn wir haben damit keine Skrupel und machen es halt "richtig" "
Bekannte Namen aus der Abtlg spare ich mir mal vor - bin ja schon "Judas" an der Branche genug)
und dann gibts als "Dank" eine negative Rezension

Schaut mal jeder nach bei den negativen Rezensionen
einige sind sachlich, ok, bin halt kein Schriftsteller/Schreiber und ich würde mich auch schämen, wenn ich einer wäre
(muss man jetzt nicht sofort verstehen bzw ist ein "halber" Scherz. Es war einfach nicht mein Berufswunsch und ich rede halt lieber gerne und vor allem zeige ich lieber Menschen Training in real punkt )
aber einige....die sind so albern typisch und durchschaubar persönlich und wenn man dann im gleichen Zeitraum minus ein paar Tage in den Foren surft...dann findet man zufälligerweise eine Diskussion wo eben irgend ein 60Kg anonymer Forenhengst Experte der halt im Schneckenhaus lebt und die Branche bzw BB nur aus Magazinen oder halt Internetartikeln kennt (und damit einfach verbunden naiv ist. sorry, ist so bzw fakt) sich auf den Schlips getreten fühlt (oder halt auch einer derer ist die halt ihr Säckchen mit Geschichten/Produkten schnüren...)
got it?!

Im Studio gibts ja schon "Fälle"
aber in den Foren bzw Internet....oh weia....
da kommt noch was auf uns zu

Aber
Und jetzt kommt das Geilste:
Mit vielen dieser Abtlg bin ich sogar mittlerweile "Freund" bei Facebook!! Kein Scherz
Weil einer von beiden halt dann doch noch das Gespräch gesucht hatte und es dann ganz in Ruhe geklärt wurde bzw ich es nochmals und abermals aber dann mit Watte umhüllt und ganz seicht verpackt aber halt ganz genau erklärt hatte.
Und dann warts meist verstanden und alles war bzw wurde gut
(Rezension bleibt aber meist stehen...anyway....war halt zu oft in der Kirche. Aber so lernt man halt Verständnis zu haben. Menschen sind halt so und das muss man verstehen und wenn man es versteht, dann ist man echt einen Schritt weiter. Denn das ist die einzige Prüfung die es im Leben gibt: Verständnis haben)

Tja,
so ist das im Netz
Geil oder?!
Bin mal gespannt wann sich der junge Mann dann bei mir meldet der heute beide Bücher gelesen hat...
(und ich dachte schon immer ich lese schnell....)

Nacht Jungs
und sonnige Grüsse
bzw ich (Angeber Modus "Laifsteil" an) springe jetzt erstmal nochmal in den kalten Pool
Dann sieht man es wieder alles entsprechend lustig und die Birne ist frei für die Nacht

Stay strong