-
Ich glaube aber ich komme um einiges besser damit klar wenn ich einen gewissen plan da drin habe .
Weil wenn ich Einfach esse , dann esse ich auch über 6000 kalorien , da ich einfach kein wirkliches sättigungsgefühl habe , bzw. nur manchmal . Kann ohne Probleme am Abend über 2000 kalorien (gesund) essen . Da ist es egal ob ich am Tag schon 4000 gegessen haben .
Heute Abend esse ich z.B.
-700 gr. Möhren mit dip
-700 gr. Möhren/erbsen (gekocht)
-200 gr. Apfelmus
-600 gr quark (mit etwas Kakau )+etwas quark
-15 ml Leinöl
-50 gr. Dinkelwaffeln
-100 gr. Hänchenaufschnitt .
Nach einer solchen mahlzeit am Abend bin ich dann endlich mal satt und mache mir dann auch keine Gedanken über das Essen weil ich satt bin .
Heute hatte ich schon über 4000 kalorien gehabt (dabei bis 17 Uhr nicht mehr als 1500 dann gesagt jetzt lasse deinen hunger zu und esse
Dann waren mal eben 2500 kalorien drauf , leider auch 800 davon ungesund )
Darum ist ein plan denke ich für mich essentiell .
Achso und RicoW
Ich war auch schon mal 'clean' was das essen von ungesunden anging . Habe etwa 1 Jahr wirklich nichts ungesundes gegessen (nie ne pommes /schoko/Pudding)
Habe mir immer gesagt das ich das garnicht brauche und mein essen viel leckerer ist / habe immer wenn die anderen aus der Familie das gegessen haben mich darüber fast ergösst und war nur um so stolzer auf mich .... (Ging so weit das ich ihnen auf die von mir selbstgemachte Pizza für sie , extra viel Käse und Öl drauf tat ...)
Nebenbei hatte ich garnicht mehr das Verlangen .
Muss also mal sehen ob ich das mit dem ungesunden wieder hinbekomme und wenn ich es schaffen würde nur noch selten an wenigen Tagen zu Cheaten wäre ich sehr froh , sprich an Tagen wie Geburtstag , weihnachten und so weiter ., oder wenn ich merke das das Verlangen zu groß wird .