Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
studio, ernst gemeinte Frage: Wenn hier keiner deine Meinung vertritt und dir das dauernd stinkt, warum ist es dir dann überhaupt so wichtig, hier nicht gesperrt zu werden? Ist doch demnach eigentlich gar nix für dich hier....
Und schon wieder ein Offtopic Post! Echt eine starke Leistung! Aber das wird hier geduldet, oro darf alles. Ich werde mich hier auf solche Dinge nicht mehr einlassen! Am Schluss werde sowieso immer ich gesperrt.

Weil ich es leid bin zu sehen wie junge Leute durch schlechte Tipps aus Foren, schlecht trainieren. Zuerst wollte ich auf Andro das ganz machen, aber dort ist es leider schon zu spät die sind in einer anderen Welt! Hier gibt es noch hoffnung jedenfalls dachte ich das. Auch kann man hier sehr wohl mit einigen anständig diskutieren, mit anderen leider nicht jnd wieder andere dürfen tun und lassen was sie wollen und halten sich wohl für was besseres!

An den Theardstarter mach am besten den WKM oder Push/Pull Plan! Beides Pläne, welche in der Praxis super funktionieren! Und vermeide auf jedenfall einen 3er, mit einem 5er kannst du das training sowieso gleich sein lassen.