-
diese dämmliche religionslotterie,die ist wirklich das dümmste was es auf diesem planeten gibt.
jeder möchte,das du seinem gott,damit ihm,wenn in leitender position ist,das du dem dienst.
und jeder kennt natürlich den einen wahren gott,alle anderen sind falsch und werden ewig leiden...
jeder droht dir mit der gleichen scheizze,im immer anderen name.
das ist so bescheuert.
wenns diesen einen gott gibt,und dem korrektes dienen so wichtig ist;WARUM ZUR HÖLLE GIBT ER SICH
NICHT EINDEUTIG ZU ERKENNEN UNTER ALL DEN VERMEINTLICH FALSCHEN GÖTTERN damit wirs richtig machen können??
das ist ja so,als würde auf einer 140kmh autobahn jegliche verkehrsbeschilderung entfernt werden,
während man von den leuten erwartet,keinen unfall zu bauen der sie das leben kostet???
hä???warum spielt der schöpfer des universums ein so fieses spiel mit mir,und schickt mir 20vollpfosten,
jeder sein eigenen gott dabei,von denen jeder sagt,er habe den richtigena,lle anderen führen ins verderben,
und dieser allmächtige gott macht nicht endlich mal klarschiff??
ooou man...jetzt kommst du arena,eingeschüchtert von diesen billigen worten,die mit verdammnis drohen,
wenn du nicht glaubst wie man halt an jesus glauben soll..
jetzt kommt ein moslem,und laber das gleiche mit seinem gott,seinem propheten...ooouman.
alle schwören,sie haben den einzig wahren gott,ich brauch nur nachlesen...ich lese nur nach..in ihren büchern steht nur bullshit,
von offensichtlich menschen geschrieben,die unsere heutige zeit nichtmal erahnten..
ooou man,was für ein dummes,dummes spiel...
das beeindruckt jeden zu rationalem denken fähigen menschen normalerweise nicht.
das ist eine trott.el-lotterie.mehr nicht.
ich finde die idee absurd,bei irgend einer dieser seelenkäufer-stände ein los zu ziehen,
und drauf zu hoffen,ich hab das richtige gezogen.das is so beklopt.so beschränkt.
mir ist nicht klar,wie man daraus irgend einen trost ziehen kann;
warum einem die sprüche von denen angst machen,die im grunde nur zeigen,
das sie kaum was im kopf haben,ob des schwachsinns den sie labern.
jeder droht dir mit seiner scheizze hölle,und keiner kann dir auch nur ansatzweise seinen
beschizzenen,angeblich allmächtigen gott beweisen.das ist so beklopt.
für mich interresanter sind da schon die nahtoderfahrungen,von menschen,die "zurückkamen";
und diese erfahrungen sprechen eine ganz eigene sprache,die meist nicht viel mit dem zu tun hat,
was in all diesen angstmacher-versklavungsbüchern gepredigt wird.
klar,manche erzählen,sie haben budda gesehen;jesus,mohamed.
manche allerdings sind auch auf ner kuh ins licht geritten;ein new yorker taxifahrer fuhr sogar
in nem taxi gen licht.
das ist das licht;das echte,das göttliche.es nimmt die form an,welche dir vertraut ist;
vertrauen erweckt,dinge,wo man sich wohlfühlt.
es empfängt dich in der schocksituation nach dem tod in der gestallt,in welcher dud ich am wohlsten fühlst;
deine verwandten,jesus,budda,mohammed,gottweißwer.
dann aber,dann gibts die wahrheit.und die hat weißgott in den seltendsten fälle was mit dem seelenflängerschrott
der gängigen religionen zu tun.