Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
Da ist agmatin drin paul, zurzeit nicht mehr verkehrsfähig in de
Ich lass mich überraschen .. ich habe mir mal das ATTACK bestellt! Und wird >>NUR<< an Beine Tage getestet!

Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
Und 400mg Koffein pro Portion ist auch übertrieben.
Meine Athleten trinken nur vor den Training Kaffee.. dann wirkt er auch! Wenn du am Tag deine 3-6Tassen saufst.. wird dir das wohl nicht mehr so viel helfen!

Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen

Ich hab auch nicht von Hardcore Boostern geredet aber ich will mir jetzt nicht die Finger wund tippen. Gibt dafür nen Booster Thread
So ist es!!!

Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen

fleisch nur geflügel und fisch oder auch schwein? bzw oder warum wird schwein gemieden? wegen fett?
Wenn Schwein dann nur Lende! Warum es gemieden wird? Weil viele es nur als Spanferkel kennen
Schweinefleisch ist wesentlich besser als sein Ruf, denn Schweinefleisch hat sehr viele Nährstoffe und es enthält viele lebenswichtige Stoffe wie Eiweiß, Vitamin B und Eisen, und wer abnehmen will, der sollte die mageren Teile wie zb das Filet essen. Diese Teile haben nur ca. 2 Prozent. Also nicht sehr viel mehr als das „gute“ Putenfleisch usw. Früher war das ganze halt auch etwas anders, da hieß es Schweinefleisch sei extrem fett, und damit auch ungesund. (JA.. Haxen , Bacon ) aber das stammt noch aus der Zeit, als Schweine besonders fett gezüchtet wurden. Aber Urs isst nur Thunfisch/Pute/Hühnchen/Rind/Ei .. ja auch das böse rote Fleich
Später wenn wir dann auf max. 50-75g Fett am Tag gehen, werden wir dann nur noch auch Huhn/Ei/Fisch umsteigen! Zurzeit sind wir noch auf 80-100g Fett am Tag verteilt.

Ps.. Ein Tip von mir NATURAL Athleten sollten versuchen nicht unter 25% Fett am tag gehen! Hat was mit den Hormonen zu tun. kurz gesagt Fett ist ein natürlicher Testosteronbooster