Bin gerade dabei, mir Reis ins Gesicht zu werfen. Einheit von eben:

Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 60 kg
5 x 90 kg
13 x 100 kg
12 x 100 kg

12 x 90 kg
10 x 60 kg

Eigentlich ganz gut, zwischendurch mal Luft geholt und kurz durchgeatmet
Aber ein ganz anderes Gefühl, nach dem ersten Satz hatte ich bereits einen übelst heftigen Pump.

Klimmzüge (weiter OG)

5/5/5/4/3

Die wollten heute nicht so recht, lag aber auch daran dass meine Unterarme unangenehm zugepumpt waren, konnte kaum richtig greifen

Rudermaschine (einzeln)

Bisschen herumprobiert, hatten zwei Varianten. Eine bei der man weiter von unten zieht und eine die etwas horizontaler zieht. Die zweite gefiel mir irgendwie besser. Ergänzt sich glaube ich auch ganz gut mit den Klimmzügen und so. Mal schauen.

Schulterdrücken

10 x 20 kg
8 x 30 kg
5 x 37,5 kg
12 x 45 kg
10 x 45 kg
8 x 45 kg

BAAAM, das war richtig fett!! Nächstes mal also im ersten Satz 47,5 kg, damit bin ich dann hier offiziell so weit wie vorher noch nicht! Mal schauen wie die dann gehen und eventuell läuft ja der zweite damit auch...

Seitheben

8 x 5 kg
14 x 7 kg
14 x 7 kg

Keine Ahnung, da geht irgendwie nicht viel. Arbeite aber auch wenig mit Schwung, oder bietet sich ein leichtes Abfälschen dabei an? Das Brennen war auf jeden Fall echt übel, konnte danach kaum meine Flasche halten...

Insgesamt war das Training echt top, nur Klimmzüge fand ich ungeil. Pump im Rückenstrecker war allererste Sahne, Schulterdrücken war richtig, richtig top und leider fehlte mir die Zeit für Facepulls am Ende. Also alles in allem läuft es wohl!