Hi!

< Wenn Beitrag an falscher Stelle bitte verschieben!! Zunehmen ist für mich aber genauso problematisch wie für die meisten das Abnehmen... >

Wie man an meinem Profil sieht, bin ich für meine Größe extrem leicht und habe einen sehr niedrigen KFA (ca. 8%). Ich habe alles probiert um ihn zu erhöhen... geht nicht. Ich habe wohl von natur aus einen sehr hohen Energie-Stoffwechsel.
Ich kann etwas zunehmen, allerdings nur durch ("hartes"?) training.
Ich sehe definiert aus, was okay ist. Adern kommen auch langsam, vorallem am unter-/oberarm, mittlerweile auch auf der Brust, was ich nicht sooo geil finde, da ich halt sehr dünn bin.
Von zuviel Protein bekomme ich Pickel worauf ich auch keine Lust hab.
Ich kann so viel Fett essen wie ich will (McD, Schokolade, etc.) und nehme höchsten an Pickelmasse zu... wobei ihr jetzt nicht denken müsst, dass ich son Akne-Freak bin. Es geht noch!!!
Trainiere seit 4 Jahren, hab allerdings fast n ganzes jahr pause gemacht (3 Kilo verloren) und habe jetzt ca. 16 Wochen auf Kraft trainiert (2 Sätze, höchsten 8 WH) und bin jetzt auf Ausdauer umgestiegen (3 Sätze, etwa 18 WH bei viel weniger gewicht), auch um den Adern (Venen) entgegenzuwirken.... In ca. 3-4 Wochen will ich wieder Aufbau machen. Dazu jeweils 20 min Cardio training auf dem Cross. Das ganze alle 2-4 Tage.

Meine Frage nun: WIE NEHME ICH ZU??
Bitte helft mir, ich will nicht mehr so verdammt dünn sein.
Ausserdem könntet ihr mir Tips für mein Training geben und mich vielleicht von "Split" überzeugen....
Wär total super nett....

Vielen Dank schonmal!!