Ergebnis 1 bis 10 von 932

Baum-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    ganni hat mittlerweile das gleiche niveau wie die zeitschrift mit den vier roten buchstaben - eine hervorragende referenz.
    vllt wurde seitens mp erstmal das eigene ergebnis nachgeprüft? weißt du es? weiß es irgendwer hier überhaupt? vllt mußte erstmal die genaue charge ermittelt werden oder glaubst du, die laufen kurz an den rechner und rufen die glaskugel auf?

was das hier angeht:
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    vielleicht fragt ihr erstmal was gemeint ist, bevor ihr etwas interpretiert.
    wer hat hier was interpretiert? du interpretierst hier in unsere post irgendwas.
    deine jetzigen aussagen sind ungefähr so beständig, fundiert und gehaltvoll wie die vorigen... stammtischniveau... grausig, einfach nur grausig.
    du interpretierst hier auch dinge in das verhalten von mp, das ist aber auch schon das einzige was du tust.

alleine wenn ich sowas lese:

Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    also ich bin der Meinung man kauft das Produkt und nicht den Chef.
    dann dürfte ich mir auch keinen golf holen weil mir der vw Chef müller nicht zusagt.
    am besten keine Kleidung mehr von h&m weil die Chefs die größten ausbeuter sind und den kram in der 3. welt produzieren lassen, sorry das ist absoluter müll.
    Solange irgendwelche Autos gut sind oder supps wirken und legit sind kauft man sie und daran ändert die ****** des Chefs nichts. alles andere ist blinder hate...
    da kommt mir echt das blanke kotzen.
    eine einstellung hast du zur welt... infantil und das trifft es nichtmal im ansatz. menschenverachtend hänge ich gerne noch dran.
    aber ich weiß ja, war ja nur überspitzt. im (zurück-)rudern und sich winden bist du genauso gut, wie die von dir besagten konzerne.
    Geändert von knight (17.10.2016 um 16:10 Uhr)
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Lesezeichen