Hey zusammen,

ich habe in letzter Zeit viel ausprobiert, wann mein Körper am besten auf was reagiert.
Mir ist aufgefallen, dass ich besser durch den Tag komme und auch Körperlich mehr Fortschritte mache, wenn ich morgens die KH eindämme und eher vor und nach dem Training die KH erhöhe an TT.

Jetzt bin ich morgens nur ein extrem fauler Mensch, weswegen ich eigentlich immer ein Müsliesser bin und war. Da ich aber schon allein durch die Haferflocken extrem viel KH in mich rein schaufle, musste ich umstellen.

Habe mich die letzten Tage dann von Eier/Gemüse/Kartoffel/Käse ernährt. Alles klein geschnitten und in die Pfanne.
War die ersten Tage wirklich super und hat auch gut geschmeckt, doch mittlerweile bekomme ich fast einen Kotzkrampf wenn ich Eier nur rieche.

Nen Shake könnte ich machen, will ich aber vermeiden, da ich mich nicht mehrmals täglich von Supps ernähren will, zumal ich nach dem Training und Abends bereits selbst gemachte Shakes zu mir nehme.

Brot mit Wurst und Käse gibts als zweites Frühstück. Ich brauch einfach etwas Abwechslung über den Tag.

Meine Zielwerte sind morgens in etwa:

  • 30g KH
  • 30g Protein
  • 30g Fett


Jetzt bin ich einfach auf der Suche nach einfachen/schnellen Rezepten, die ich vllt auch direkt nach dem Aufstehen relativ problemlos zubereiten kann.

Ich bin, was essen angeht, wirklich extrem einfallslos und dachte mir deshalb, ich frage bei den Erfahrenen nach.

Würde mich über ein paar leckere Rezepte freuen.