Also mein Bericht:

Bekommen hab ichs heute Mittag

Inhalt :

Das ganze ist unterteilt in Vier Kapitel, Gesamtspielzeit 3:16 und 17 sec
Es ist August und Ronnie ist in ziemlich guter Form, wässrig aber zumindest keine Spur von Fett. Etwas schlechter als bei seinem letzten Video aber unwesentlicher Unterschied.
Ach was red ich drumm rumm, er sieht halt einfach brutal massig aus.
Das Training wurde bis auf Waden(instgesamt min. 4 versch. Übungen) und Cardio (Stepper) im Dobson Gym gefilmt.
Das Training hat seine Higlights wie schon das letzte video, ist auf änlichem Niveau, aber mit anderen "Schwerpunkten".
Keine Deadlift, keine Frontsquats, aber dafür ca 2250lbs Beinpressen
800lbs 2Reps Squats, 735lbs Behind the Back Shrugs....
Er ist im ganzen nur drei unterschiedliche Mahlzeiten, 1x Zuhause und sonst immer nur in 2 verschiedenen Steakhäusern.

1. Day 1: Frühstück - Wadentraining - Schultertraining - Cardio dazwischen Mahlzeit 2-4 (ca 40 Min)
Sein Früstück besteht aus Eiern,Käsescheiben, 3Pack Instant Haferfl. und das ganze gut durchmischen, ab in die Micro und dann runter damit.
Also mein Geschmack ist es nicht.
Higligt des Trainings: 140lbs Kurzhantelschulterdrücken und 735lbs Shrugs
Ach ja, zuerst wird noch im Halbkreis gebetet (Brian Dobson, Ronnie, ..)

2. Day 2: Beintraining - Cardio - 3x Essen (ca 55 Min)
Der Mann ist irre. Erst lässt er sich von seinen 2 Helfern einen INZER Squatsuit anziehen und dann macht der auch noch 2Reps mit 800lbs Squats. Nicht zu vergessen, dass er sich zuvor harte Sätze Legextensions (Ganzer Gewichtstapel + 2 große Scheiben) sowie KB-Sätze mit 100-140-180...7XXlbs gegeben hat. Danach Beinpressen mit 2250 lbs, er sagt es seien 55 Scheiben a 45lbs

3. Day 3: Brust -Trizeps -Bauch - 4x Nahrungsaufnahme (ca 50 min)
Bankdrücken bis 220 kg, sieht für 6 od. 7 Reps ganz locker aus

4. Day 4: Waden @ home - Rücken - Bizeps - Posing - naja wer hätts gedacht, noch mal 4 Mahlzeiten (ca 40 min)

Bonusmaterial: ca 11 min
Nette Masage bei sich zu hause mit seiner Physiotherapeutin...
Kinobesuch (oder sowas)
Außerdem im Video:
Eine Menge schicker Autos: AMG-Benz, Hummer, Sein Cruiser, den er schon bei seinen Beiden anderen Videos hatte....

GESAMTURTEIL: SUPER FÜR HARDCOREBODYBUILDER , EXTRA SUPER FÜR RONNIE-FANS

Das soll vorerst reichen, denn ich muss es mir gleich noch mal anschauen.

Wenn noch konkrete (Ganzer Trainingsplan oder so) Fragen sind, bitte stellen!

MFG