-
@mullemaus
Setze bloß nicht zu viele Hoffnungen in die Wasserentlehrung wegen Pilleweglassen. Ich hatte mal die Spirale und habe gedacht, daß dann was an Gewicht runtergeht. Fehlanzeige! Außerdem dürftest Du doch mit Keto eh' schon wenig Wasser im Körper haben (also im Normalbereich meine ich.....). Oje, Lümmeltüten. Da wird mir ganz anders. Das ist echt so was, da kann man es gleich sein lassen (nur das man danach nicht mehr so "tropft" finde ich schön........Hilfe, was ist denn das für ein Thema???
Deine Umfang-weniger-Erfolge sind super!!! Da fühlt man sich doch wie ein neuer Mensch, oder? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das nach Deiner Umstellung auf Logi, oder was auch immer Dir vorschwebt, erhalten bleibt!!!!! Wo ist bei Dir eigentlich der Unterschied zwischen Taille und Bauchnabel? Irgendwie ist das bei mir ein und das selbe, also die schmalste Stelle. Hm, muß morgen noch mal in den Spiegel gucken. Aber Jeans in 28 sind schon toll!
Mit dem Kalorienrechner finde ich auch nicht so wichtig, irgendwann weiß man doch nach dem ganzen Gerechne, was wo drin ist. Ich denke, daß das Spielerei ist und außerdem müßte man ja dann dauernd an den PC. Nee, da schreibe ich schon lieber Tabellen und rechne alles bis auf die 2. Kommastelle aus - obwohl ich genau das ja jetzt gerade nicht mache....
Am Samstag sind wird zum Geburtstag meiner Freundin eingeladen, da gibt es Nachmittags Kuchen und Abends wird gegrillt. Ich werde also ab 17:00 Uhr laden, laden, laden und am Sonntag ist wieder Schluß. Vielleicht fange ich auch schon morgens an, mal sehen. Möchte mich allerdings auf der Feier nicht schon von Anfang an plumsig fühlen........ :kotz: Stellst Du Dir auch eigentlich beim Laden immer schon vorher vor, was Du alles essen möchtest? Mich würde das mal interessieren, denn ich habe dann lauter Leckereien da (selbstgebackenes Hefegebäck, von dem rohen Teig mal ganz abgesehen, McFlurry- jetzt auch mit KitKat-Geschmack, da freue ich mich schon ganz doll drauf!, Gummitiere etc. etc. ) Machst Du das auch so, oder ist das meine spezielle Macke?
Nach diesem WE steht m.E. nichts mehr an und ich werde versuchen - gemäß Deinem Vorbild - zwei Wochen ohne KH durchzuhalten. Mal sehen, ob es mir gelingt.
War heute beim Laufen total schlapp. Wollte eigentlich Tempoläufe machen, hatte aber keine Kraft und bin nur 33 min. gelaufen, trotzdem 203 Kcal versenkt! Morgen mache ich ein Ganzkörpertraining mit laaaaaangsaaaaaamen Wiederholungen. Übrigens, 55kg Kniebeuge sind schon gut, lang, lang ist's bei mir her. Die kriege ich heute nicht mehr vom Boden hoch und da ich keine Halterung für eine Hantelstange in dieser Höhe habe, bleibt mir nichts anderes, als das Gewicht vom Boden hochzuwuchten - das packe ich nicht.
Nochmal Eiweiß - ich würde keinen 10kg Eimer kaufen, wenn ich nicht weiß, wie das schmeckt. Schade, daß ich hier nirgends probieren kann. Bei Ebay bin ich auf das pro 80 gestoßen, das kenne ich, aber es hat fast 10g KH/100g, da habe ich gleich die Finger von gelassen. Obwohl es da Heidelbeer-Joghurt und sowas gibt...........mmmh lecker.........
Was macht Dein Cardio????
LG roschimaus