ich denke es ist ansichtssache aber seine vorherigen dvd's waren persönlicher, zeigten ihn viel mehr wie er ist als die neue dvd. bei der neuen ist es eher wie ein gastspiel, mehr nicht. da fehlt eben etwas.
hardcore ist für mich nicht wenn jemand rumbrüllt wie am spies, das finde ich eher dumm. hardcore ist eher das wenn derjenige sein alltägliches training durchzieht. dazu müssen nicht einmal riesengewichte aufgelegt werden, sondern intensität und herzblut des trainierenden sind es.
bei cutler mag ich nicht das ich mir da teilweise vorkomme wie bei mtv crips, also das er einem sein ganzes haus zeigt mit allen rafinessen. das hat mir beim video von flex wheeler auch nicht gefallen, der kam jeden tag mit einem neuen musclecar an, zeigte die anlage davon, hatte seine helfer dabei und er macht keinen finger krum und trainierte auch noch lausig dazu.
das spiegelt nicht die realität wieder die man doch gerne sehen möchte.
ein trainingsvideo sollte doch das zeigen wie es ist, das man eben sieht wie macht derjenige das, welche tricks nutzt er evtl, hat er die griffe anderst . . .
ps: lightweight, denke das das eher zur motivation zählt.










Lesezeichen