Hallo Leute,

hab gestern bei Kreutzheben akut Rückenschmerzen bekommen, die bisher nicht verschwunden sind. Ich war bereits warm, hab dann einen Aufwärmsatz gemacht und zwei Arbeitssätze zu je 12 Wiederholungen mit 80kg. Den dritten Arbeitssatz brachte ich aber nicht ganz zu ende, da ich plötzlich(der Schmerz hat sich über die Dauer von 3 Wiederholungen entwickelt) Schmerzen im Unteren Rücken verspürte.
Der Schmerz ist etwas tiefer als das obere Ende der Hüfte(also noch tiefer als der Bauchnabel). Es fühl sich nicht an wie ein Muskelkater im unteren Rücken, den hatte ich sowieso bisher viel höher. Ich kann auch nicht genau bestimmen woher der kommt, ich würde fast sagen Wirbelsäule jedoch mit einem tick links.
Könnte sich jemand vorstellen was das ist?
Würdet ihr sofort zum Arzt rennen, oder kann das bis Mittwoch warten. Ich würde wenn ich könnte sofort, doch das war das schlimmste Wochenende seit langem und ich habe einiges um die Ohren: Laptop put, Handy put, Auto put, hänge in der UNI wegen dem Laptop nach(Informatik) und nun ist noch mein Rücen put.

Mit freundlichen Grüßen
BlackDragon