Guten Tag!

Ich bin schon lange hier angemeldet doch hab ich bis jetzt noch nicht das meiste geschrieben, ich hoffe doch trotzdem, das mir jemand helfen kann. Also erstmal zu mir ich bin 1,68m groß und habe im Moment ca. 81kg. Ich habe seid Silvester rund 12kg abgenommen. Das ist in diesem Zeitraum nicht viel, aber dazu kommt, das ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe, nehme auch Tabletten. Ich habe in der Zeit wo ich abgenommen habe ca. 1 in der Woche Volleyball Training gehabt. Seid ein paar Wochen tut sich nix, trotz gesunder Ernährung etc. Ich habe mich vor 4 Wochen im Fitnessstudio angemeldet, dort gehe ich auch jeden zweiten Tag 1-2Std. trainieren, hab mir extra nen Trainingsplan machen lassen. Mein Problem ist nur, das ich obwohl ich jetzt so viel Sport mache nicht weiter abnehme, selbst mein Körperfett verringert sich nicht. Also ich habe im Moment einen Körperfettanteil von 37%. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, ich hab schon nen Stunde Step-Aerobic gemacht, dann nen Stunde ausdauer, aber irgendwie hilft mir das nicht weiter.Kann mir vielleicht jemand helfen, was ich tun könnte, damit ich weiter abnehme.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand ein paar gute Tipps geben könnte.

MfG Sue