Zitat Zitat von Der mit dem Eisen tanzt
Hallo liebe BB`Freunde,

habe da mal ne frage und zwar trainiere ich immoment in so einem fitmnesstempel mit ner freihantel zone von 3mx3m und zahle nen Monats beitrag von 51 € Monatlich.
Bin jetzt vor kurzem vater geworden und da kann ich mir das Studio in dieser preis klasse einfach nicht mehr leisten. Jetzt meine frage habe ich ne chance aus finaziellen gründen den vertrag vorzeitg zu kündigen???Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren dort und mein vertrag wurde vor kurzem automatisch um 1 jahr verlängert weil ich vergessen habe zu kündigen.


Hoffe ihr könnt mir helfen

Nein, denn Vertrag ist Vertrag. Das gilt nicht nur für die Wohnung - Handy - Autokauf.

Wenn Dir die finanziellen Mittel fehlen solltest Du mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Wenn man z.B. Arbeitslos wird und einen Bescheid darüber vorlegt lassen manchmal Studios mit sich reden oder geben Rabatt für die Arbeitslosigkeit, aber die Aussage ich bin Vater geworden und kann jetzt wegen Windeln kaufen mir mein Studio nicht mehr leisten dürfte jeden Sachbearbeiter nur ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Entweder brav weiter zahlen, oder verhandeln. Ansonsten droht Dir Inkasso mit saftigen Aufschlägen wenn Du etwas versuchst, wie z.B. mit einem Gefälligkeitsattest von irgend einem Arzt.