Zitat Zitat von ALPHAFLEX
VIP bei BB-Meisterschaften ? Und Freunde ? (Kann man mit denen die Saalmiete bestreiten)

Und wenn schon, wer zahlt schafft an !
Wenn ich mir ein halbes Jahr im Vorraus die teuersten Tickets ordere und ne Menge Kohle rüberschiebe (Vorrauskasse sowieso), erwarte ich das ich zumindest so nahe an der Bühne bin, dass ich mehr sehe, als wenn ich mir zwei Monate Später den Magazinbericht anschaue.

Geht das nicht, bleiben wir (mindestens 7 Leute) in Zukunft fern und raten das auch allen anderen.

mfG
Ja, VIP´s. So jemand wie Klingonin, Janner usw. Leute die eben das ganze Jahr verdammt viel für diesen Sport machen. Und nicht nur einmal eine Meisterschaft besuchen. Und die Freunde die vielleicht geholfen haben so ein Event überhaupt organisieren zu können. Ich bin der Meinung solche Leute haben das recht auf die besten Plätze. Von der Presse und den Sponsoren wollen wir gar nicht erst reden!!

Du hast ein halbes Jahr vorher die teuersten Tickets geordert?? Für 15 Euro??

Es geht auch nicht darum ob ich in der Sport Revue die besseren Bilder sehe, sondern um das Flair wenn man live dabei ist. Wenn jeder so denken würde wären die Stadien und Rennstrecken leer denn am TV sehe ich immer besser, oder??

Ich bin froh das jemand sich an so eine Veranstaltung gewagt hat und hoffe das dies nicht das letzte mal war.

Freu mich richtig auf Sonntag!!

Gruss Shana