Hallo.
Erstmal zu mir:

Trainiere seit 4 1/2 Jahren meistens 3 x die Woche.

Wog am Anfang des Jahres 2007 99 kg (jetzt ca.93 kg)

Körperfett ???????? Schätze mindestens 20 % aber ich habe keine Ahnung ob es stimmt.

Ich habe in den letzten Jahren viel auf Maße trainiert und leider hat sich
auch viel an Fett angesamelt, da ich am Anfang nicht so viel über Ernährung wusste.

Ist ja noch kein Meister vom Hommel gefallen!

Das ist meine zweite Kur:

Oktober + November habe ich noch aufgebaut und als hilfe habe ich 3x die Woche Enantat gespritzt.

Seit Januar jeden 2 Tag 1 ml. Propionat.Wahrscheinlich bis ende April oder mitte Mai.

Dieses Jahr habe ich mich entschlossen mich so richtig gut definieren und fing am Anfang
Januar mich ( mit kleinem Koloriendefizit) zu Ernähren.

Die ersten 5 Wochen habe ich pro Woche ca. 1 Kg abgenommen,
doch jetzt geht es leider nicht mehr weiter.

Seit 4 Wochen mache ich nach dem Training noch 45 min. Ausdauer aber ab Gewicht tut sich leider nichts!!!

Seit 2 Wochen nehme ich zu Jedem EW-Schake ca. 10 ml. Distelöl dazu.

Was mache ich den falsch???

Und so ernähre ich mich hauptsächlich:
(ich esse fast jeden Tag das gleiche)

Morgens 7:00 Uhr stehe ich auf.trinke ein EW-Schake 350 ml. Wasser + ca. 40 g EW + ca. 10 ml. Distelöl.

9:30 Uhr ist Frühstück zu dem ich 1 Vollkornbrötchen trocken mit einer Scheibe Geflügelmortadella und
halben Stück Käse.

11:00 Uhr trinke ich ein EW-Schake 350 ml. Wasser + ca. 40 g EW + ca. 10 ml. Distelöl.

13:00 Uhr esse ich wieder 1 Vollkornbrötchen trocken mit einer Scheibe Geflügelmortadella und
halben Stück Käse.

15:00 Uhr trinke ich ein EW-Schake 350 ml. Wasser + ca. 40 g EW + ca. 10 ml. Distelöl.

16:30 Uhr fange ich mit dem Training an, anschliessend 45 min. Ausdauer.
Wenn ich nicht trainiere, dann esse ich ca. 100g Nudeln (meistens),Reis oder Kartoffeln.Dazu ca 300-350g
Hähnchenbrustfilet ohne Soße.

An meinen trainingstagen.
ca.19:00 Uhr bin ich nach dem Training zuhause und esse ca. 100g Nudeln (meistens),Reis oder Kartoffeln.Dazu ca 300-350g
Hähnchenbrustfilet ohne Soße.

ca.22:00 Uhr trinke ich wieder in EW-Schake 350 ml. Wasser + ca. 40 g EW + ca. 10 ml. Distelöl.

Und so ernähre ich mich seit 2 Monaten.Trinke auch in dieser Zeit kein Alkohol.Keine Säfte.

Ich hoffe Ihr könnt mit meim Abnehmen weiterhelfen.

Bitte schreibt nicht, das ich die Brötchen auslassen soll um die KH noch stärker zu reduzieren,
denn die Muskeln brauchen auch KH und ich wollte so wenig wie möglich muskeln zu behalten.

MfG
Niko