Kannst du das mit deiner Allergie wohl mal genauer beschreiben? Welche Symptome hattest du denn genau? Ich fühl mich nämlich auch einfach nur schlapp und träge und kaputt. Bei meiner Ex-Freundin zu Hause hatte ich es auch oft, dass meine Nase sofort zu war sobald ich bei ihr ins Fernsehzimmer oder ins Bett kam. Hatte da erst ihre Katze in Verdacht, aber nen anderer Kollege hat auch ne Katze und die kann ich sogar aufm Schoss haben und streicheln und nix passiert. Beim Zivildienst hatte ich in nem Keller gearbeitet und in den Räumen die nich geputzt wurden und Staub da lag war bei mir sofort die Nase zu, genau so wie in meinem Fitnessstudio, wo so fieser Teppichboden lag. Kann das wohl auch ne Hausstauballergie bei mir sein? Allerdings hab ich hier bei mir zu Hause eigentlich nie so Probleme mit Nasezu und niessen und so? Is aber auch alles relativ sauber hier. Halt nur dies schlappsein morgens nach dem Aufstehen schon, abends gehts dann aber meist auch wieder. Pennen, und morgens wieder schlapp, obwohl ich 7-8 Stunden schlafe und auch eigentlich sehr gut penne. Was hastn du so für Syptome gehabt?