also ich als threadsteller wollte mich jett auch nochmal zu wort melden!!

@ kleberson: danke, du bist genau meiner meinung!!!!! ICH WOLLTE EINFACH NUR NETTE TIPPS VON EUCH HABEN UND MICH VON ANDEREN TRAINIERENDEN INSPRIRIERN LASSEN INWIEWEIT MEIN TRAINING KORREKT BZW. UNKORREKT IST!
der tread hat sich jedoch komplett be******en entwickelt!es wird sich gegenseitig fertig gemacht und ich werde als "discopumper"bezeichnet ( zitat jul) weil ich meine bizeps und trizeps mit 12 sätzen trainiere! also ich bin alles andere al ein discopumper! bodybuilding ist meine lebesneinstellung und wenn du meinst mich als discopumper zu bezeichenn nur weil ich härtetr trainiere als du ist das einfach nur arm!!!!!!!!! und wie man an deinen daten sieht hab ich deutlcih merh fortschritte mit meinem training gem,acht als du! also ich lasse mir von dir nix sagen!!! an alle anderen danke für eure tipps!!!
und nochmal an jul: du bist 18 jahre alt und heisst nicht ronnie coleman! du kannst mit deinen 18 jahren auch nmoch viell lernen und mussst nicht denken wenn jemand einer anderen meinung ist ihn sofort in eine schublade stecken zu müssen!

echt traurig dass sich dieser tread so entwickelt hat!!

mfg pobrediablo1987