Hallo!
Hatte heute mit Abstand die schlimmste TE hinter mir...aber dazu später
Irgendwie hab ich mich gefragt ob manche von euch Lust haben (bewusste) negative Erfahrungen reinzustellen? Wäre vl. für manche nicht so schlecht wenn sie wissen wie sie manche Dinge verhindern/verbessern können....falls so nen Thread mal gab...sorry

Also heute im war einfach ein Tag wo ich mich absolut schlecht fühlte....war nämlich letzten Mi/Do krank und musste die TE von Freitag auf heute verschieben...kein Problem....jedoch wollte ich mich verbessern und ignorierte meinen Körper...ich konnte meine Leistungen zwar steigern....doch mir war irgendwie kotzübel und irgendwie bekam ich sehr schwer Luft...denk mir nichts....mache im Anschluss mit meinem Beintraining weiter und während ich Kniebeugen machte war ich geistig nicht mehr da....ich zählte nur mehr die Wdh. und konnte kaum sprechen weil ich weder Luft bekam noch klar denken konnte...beendete mein Training und ging zum Bus...doch vorher suchte ich noch ein öffentliches WC heim und musste mich einfach übergeben......zu meinem Erstaunen war alles Erbrochene flüssig und ich hatte kaum etwas festes dabei....was bei den, schätzungsweise 2 Litern, doch erstaunlich war
Anschließend gings zum Bus und ich machte mir während der Busfahrt Gedanken darüber was alles schief gelaufen war und kam zu folgenden entschlüssen...

1. Ich hatte mich über den ganzen Tag sehr schlecht ernährt....1 Stunde vor dem Training gerade mal so nen billigen Sojadrink getrunken
2. Ich war noch geschwächt von dem Fieber....und dann hatte ich nicht mal irgendetwas im Magen....2 Dinge die ich schlicht und einfach nicht wahrnehmen konnte
3. Ich wollte besser werden...doch ich war zu blöd um einzusehen, dass all das was ich heute gemacht hatte mehr als kontraproduktiv war

Naja.....meine "tolle" TE heute....

lg