Ich werd auch mal ein paar Zeile schreiben, wie der WK aus meiner Sicht gewesen ist.

Zuerst einmal zu meiner Leistung:
Bin -90kg bei den Junioren gestartet.
Beuge 235-250-265 (PB um 15kg gesteigert)
Bank 135-145-153X - leider (noch) zu schwer
Heben 245-260-270,5 - leider (noch) zu schwer
Gesamt 670 (25kg gesteigert)
Bin sehr zufrieden, die Rekorde auf der Bank und im Heben müssen eben beim nächsten WK fallen

Was die Wertungen betrifft......
Muss dazusagen dass ich selbst nur wenige Versuche der anderen Athleten gesehn habe, aber bei Harry und Bernhard ist mir kein "Fehler" aufgefallen. Hab aber die 385er vom Pratschker nicht gesehn.
Möbius wertet wie immer sehr sehr streng. Da ich wusste dass er bei mir bei der Beuge sitzt bin ich mit dem Erstversuch gleich von 245 auf 235 runter
Was die Sache mit dem Shirt betrifft kann ich nichts sagen da ich das Shirt nicht gesehn hab. Der Jack wollte aber auch Gerds Versuche nicht gültig geben obwohl er mit einem originalen, unveränderten Shirt, mit dem er auch bei der EM gedrückt hat (Lee Marshal, GPC Chef von Europa hat sich das Shirt angesehn und zugelassen), gedrückt hat. Das fand ich dann irgendwie lächerlich.

Ansonsten muss ich sagen wars einfach ein geiler Wettkampf. Super Leistungen, super Stimmung, von der Organisation einfach gut. Das einzige negative war die lange Pause vorm Heben ("in 3 Minuten gehts los", aus den 3 Minuten wurden dann aber 30 Minuten, sowas ist halt ******* für die Athleten da man sich ja mit dem Aufwärmen nach dem Start richten muss...)
Also hier ein danke an die Veranstalter: Depner, Möbius und Schwab!