@grammo
ja hat ich vielleicht nicht so oft schreiben sollen aber ich denke das auch viele die sich auskennen es falsch machen weil nur wenn ich viel ziehen kann heisst das noch lange nicht das ich die übrung korrekt mache
Ausserdem war mir klar das ich wenn ich so einen thread starte sich fast niemand den auf meine seite stellen wird weil kreuzheben hat ja scho fast religiöse zügewenn man gegen kh was sagt ist das noch schlimmer als würde man behaupten das der co2 wert nenn ******* mit dem treibhauseffekt zu tun hat (nur mal so am rande
)
Wie gesagt ich wollte mit diesem thread nur sagen das kh keine wunderübung ist und manche die sich über schlechte beine beschweren vielleicht mal überlegen sollten ob sie kh weglassen und somit vielleicht bessere erfolge erzielen!!! wie gesagt ich blockiere wenn ich kh mach meine quads!! meine beibizeps wird zwar ein bisschen besser aber meine quads haben dann wachstumsstopp

wenn man gegen kh was sagt ist das noch schlimmer als würde man behaupten das der co2 wert nenn ******* mit dem treibhauseffekt zu tun hat (nur mal so am rande

Lesezeichen