Ich weiß nicht warum aber bei mir knackt voll oft was.
Oftmals hab ich Rückenbeschwerden auch ohne Grund.
Wenn ich längere Zeit sitze und dann aufstehe und ein paar Schritte mache knackt auch oft was im Bereich des unteren Rückens.
Dazu hab knackt es bei mir auch oft wenn ich den Kopf nach links und rechts drehe. Wenns nicht knackt dann ist meistens dennoch was zu hören, also so ne Art Reibegeräusch. Nur ganz selten kann ich den Kopf mal frei bewegen ohne das man was hört.
Das Problem ist, dass ich zwar zum Orthopäden gehen könnte und der renkt dann alles ein und knackt ein bissl rum aber nach ein paar Tagen wäre alles wieder beim Alten. Was kann ich also tun? Nichts, oder?
Ich knacke einfach total viel. Ist das schonmal ein schlechtes Zeichen?
Ich brauch tagsüber nur die Schultern mal richtig nach hintenzuziehen und dann knackts auch im Bereich der BWS. Es ist also nicht schwer Knacken selbst auszulösen was ich aber nicht tue.
Im Gym versuche ich freie Gewichte zu vermeiden aber selbst wenn ich an Geräten trainiere tut mir oftmals hinterher der Rücken weh.
Kanns sein, dass ich einfach voll die schlechten Wirbel und so weiter habe?
Es ist echt zum Kotzen. Ich kann den Kopf nichtmal richtig hin und herdrehen ohne dass es knackt oder wehtut. Gut kann das ja garnicht sein, wenn da immer etwas reibt.
Aber das Dumme ist ja, dass das Problem, wenn es einmal behoben ist, wiederkommt. Ansonsten könnte ich mir ja alles grad einrenken lassen und dann wärs gut.![]()
Lesezeichen