Hallo zusammen, ich heiße Stefanie und komme aus Berlin. Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt.

Ich komme auf das Forum hier, da mein Freund hier auch aktive ist.

So nun zu meinen Problemen (Problemzonen):

Ich bin ca. 168 groß und wiege um die 60 Kg. Einige werden sagen das ist doch ok aber ich habe einen ganz schönen Hintern bekommen ich arbeite im Büro und habe nicht wirklich viel möglichkeiten auf arbeit mich zu Bewegen.

Ich würde gerne an den typischen Problemzonen der Frau abnehmen. Beine, Bauch und Po.

Mein Freund sagt am besten mache ich das mit Gewichttraining und nicht mit Cardio.

Da ich kaum noch was esse ist mein Fettstoffwechsel wahrscheinlich total im Eimer und ich weiß nicht wie ich das wieder hinbekommen soll. Ich habe ein wenig hier im Forum gelesen und im Prinzipt ist es wohl so das ich meine Proteine erhöhe sprich ich würde wie mein Freund solche Eiweißshakes trinken evtl. ein paar Aminos die KH zufuhr verringern und dann müßte es von ganz alleine gehen. Ich habe eine Freundin die hat ganz gute ergebnisse erzielt mit Ephidrin aber ich denke ich schaffe das auch ohne.

Könnt Ihr mir da Tipps geben wie ich das ganze am besten angehe oder mir vielleicht nen Trainingsplan erstellen? Bin da nämlich vollkommen neu auf dem Gebiet.

Mein Freund trainiert immer 1 große und eine kleine Muskelgruppe am Tag. Soll ich das auch machen oder lieber alles an einem Tag? und was ist mit Cardio?

Ihr seht fragen über fragen, ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Gruß die Stuff