Ich kenne das habe 9Monate intensiv trainiert alles so gemacht wie es der Trainer meinte(der hatte schon ahnung)hat auch einiges gebracht,aber aufeinmal hatte ich auch ne phase wo ich kein bock mehr hatte,das lag als erstes dran das die arbeit stressig und hart wurde und ich viel kraft da gelassen habe und wenn es richtig stressig war hatte ich kein bock emhr zum fitnessstudio zufahren weil ich auch nen etwas weiteren weg vor mir hatte!dann kam noch viel ärger mit der freundin und dem elternhaus dazu fertig war der salat!Ich habe dann irgendwann drei monate garnicht mehr oder unregelmässig kurz trainiert weil ich einfach kein bock mehr hatte!Irgendwann kam die lust wieder weil ja das hart erarbeitete wieder wegging und das war bei mir der punkt das ich mir über alles gedanken gemacht habe!Setdem sehe ich alles was lockerer und relaxter!Das mit der woche pause ist meiner meinung nach schwachsinn das ist gut für die regenaration aber nicht um wieder bock zu kriegen!Es ist ne kopfsache entweder man will oder man will nicht!!!!!nur nicht den kopf hängen lassen!es gibt immer nur lösungen!