-
Komm net mehr voran! Supp's????
Hi,
Ich trainiere jetz seit ca. 2 Jahren ohne Suppl's. Wollte damals bisl abspecken und meinen Körper so in Form bringen. Das mit dem Abspecken habsch nu geschafft und Form hab ich auch schon gut bekommen. Aber jetz will net weitergehn. Komischerweise hab ich schon nen guten Rücken und auch ganz ordentliche Brust, also man sieht definitiv, dass ich regelmäßig pumpe.
Aber irgendwie ist in der ganzen Zeit das Trainingsgewicht nicht wirklich größer geworden und ich werd im Studio immernoch wie nen Anfänger angestarrt, wenn ich die "kleinen" Gewichte auflege.
Nu is mir die Idee gekommen es mal mit Nahrungsergänzungszeugs zu probieren und wollt mal nen paar Meinungen dazu einholen.
Ich will weiter KFA senken und dabei Mukkis schön weiter wachsen lassen. Ich weiß, dass das schwer is, bei meinem jetzigen KFA von 9%, aber nen Sixpack sieht man immernoch nich, obwohl ich echt kräftige Bauchmuskeln hab.
Mein Plan ab morgen :
Mo, Mi, Fr (Pumpertage):
Eiweißshake (früh)+ CLA
BCAAs vor und nachm workout
Eiweißshake mit Glutamin nachm workout
Essen: 3 Mahlzeiten, früh: carbs, mittags: warm (meist Pute, Reis) abends: hauptsächlich Proteinreich, low carb
Di, Do, Sa (Ausdauertage):
CLA
L-Carnitin vorm Laufen/ Crosstrainer
Eiweißshake zwischendurch
Essen: nicht wirklich anders
Bin eigentlich immer satt am Tage nur Abends nicht
Sorry für das lange Posting, aber brauch echt mal nen paar Aussagen und evtl. Verbesserungsvorschläge,
THX