Mahlzeit

Meine Daten:
Training seit:2 Jahren(seit einem jahr richtig ernsthaft also fast perfekte Ernährung ,sehr durchdachtes training wobei man ja nie auslernt in diesem Sport!)
Größe:184
gewicht:87Kg bei leicht sichtbaren Bauchmuskeln(es ist Winter)
Supplements:30Gramm Whey (ON)zum Frühstück,40Gramm Whey,40Gramm Dextro,5Gramm Creatin direkt nachm training,30min später nochmal ca 300ml trauebnsaft oder 30Gramm Dextro),vorm Schlafengehen Body Attack Power protein 90 40gramm,vorm Training seit neustem 5Kapseln Dymatize Bcaas

Roids oder Prohormone:Nein

Trainingsplan
Mo:Rücken/Bauch
Di:Brust/kardio 30min
Mi:Bizeps:Bauch/unterer Rücken/Kardio 30Min
Do:Schultern/Trizeps/Unterarme
fr:Pause oder Beine(jede 2Woche,hab leider nicht soviel Zeit trainiere sie aber genau so hart wie den Rest,wachsen auch sehr schnell)
Sa:Pause
So:Pause oder leichtes Bauchtraining/joggen

Bin mit meiner Entwicklung sehr zufrieden und bekomme das auch oft bestätigt
Habe gute Gene geerbt und trainiere/ernähre mich eben auch einfach durchdacht,das macht viel aus!

Nun aber zu meiner Frage:
Ich habe gehört das Glutamin die regeneration verbessern kann.Ich habe nämlich vollgendes "problem":
Meine Schultern und meine Trizepse sind am Do doch noch sehr in Mitleidenschaft vom Brusttag und auch meine Bizeps schmerzen mittwochs noch leicht vom rückentraining am montag!
Mir ist es nicht möglich sa und sonntags zu trainieren daher muss das oberkörpertraining auf mo bis donnerstag verteilt bleiben!
Meine Frage lautet also(lange rede kurzer sinn
ist Glutamin für mich zusätlich zu den 3Shakes am Tag und meiner(milch) haltigen ernährung noch sinnvoll einzunehmen?oder darf ich mir davon auch keinen großen Effekt in richtung besserer regenartion erwarten?
Falls doch,wie nehm ich es am besten ein?10gramm direkt nachm training oder mehr bzw noch zusätlich zu anderen Tageszeiten?

Wäre dankbar um eure Hilfe!
Gruß Mike