Zitat Zitat von Polyamid
Ich hatte bevor ich mit dem Training angefangen habe Phasen, in denen ich nichtmal einen Einkaufswagen schieben konnte vor Schmerzen.
so gings mir auch oder länger als ne stunde greade stehen verursachte große schmerzen

durch hyperextenisons hab ich meinen rücken dann den rest gegeben hab gedacht ich werde nie wieder nen gesunden rücken haben

hab dann auf empfehlung meines arztes mal kreuzheben ausprobiert schaffte grad mal 30 kg 5 mal bereits 12 wochen später war ich bei locker 8 mal 105 kg
und muss mich zurückhalten das gewicht nicht in jeder trainingseinheit zu stark zu steigern sondern nur alle 2 wochen mal erhöhen

hab seit dem gar keine rückenschmerzen mehr was für mich früher unvorstellbar war, mein hohlkreuz ist auch weg da mein beinbizeps die kraft bekommen hatte eine normale körperhaltung zu machen

naja für mich ist es die wichtigste übung bei meinem training da sie mir sehr weitergeholfen hat bin inzwischen bei 8 mal 175kg und will die nächste zeit bei dem gewicht/wiederholungszahl bleiben und das gewicht nichtmehr steigern sondern reduzieren und im pitt style ausführen

naja des musste ich mal loßwerden, mein arzt trainiert schon seit 25 jahren und macht kh auch noch mit gewicht das ich nie erreichen werde