Zitat Zitat von ilpadre
Das ist esoterischer Unsinn. Die Kohlenhydrate können komplett verwertet werden. Wenn ich nach dem Training Dextrose aus dem Supermarkt trinke, werden meine Glykogenspeicher selbstverständlich aufgefüllt und die Dextrose lagert sich nicht nur "in Form von Fett" ein (das ist auch theoretisch schon deswegen gar nicht möglich, weil die dafür nötigen Enzyme nicht ausreichend vorhanden sind).

he junger Mann entspann dich mal....das ist mal gar kein Unsinn und Fakt ist das Industriezucker von allen Nährstoffen befreit ist und somit dem körper nur tote und leere kalorien bietet...und Dextrose ist Fruchtzucker ,hat also mit I-Zucker mal gar nichts zu tun,,,,noch fragen?



Die BSP-Drüse reagiert überhaupt nicht auf Süßstoff. Es gibt genug Studien, keine konnte irgendeine Insulinantwort nachweisen.
Ouatsch die Bsp-Drüse reagiert auf Süsstoff unterhalt dich mit Diabetikern ....!!!