-
warum seh ich so nicht nach 8 monaten aus 
schöner körper
-
 Zitat von HoOLa
ey ich trainier schon 2,5 jahre und druck grad ma 80kg 8x
dann ist es definitiv die falsche übung für dich ist eben nicht für jeden was
wer nach einem jahr noch keine 100kg sauber drückt der wird mit bankdrücken nie großartige erfolge erziehlen also warum mit der übung zeitverschwenden?
für die zeit hast du doch gute erfolge erziehlt
-
Die ltzen bilder sind ja auch neuer die sidn ja schon jetzt nach nem jahr udn paar monate video kommt auf jeden fall die tage mit den 40 kg Frei schrägbank
achso bin mittlerwiel 18 ^^ seit 2 moanten yeah
-
Eisenbeißer/in
na herzlichen glückwunsch 
ja gut aber auch für 1jahr paar monate find ich is das riesige leistung
-
Hauptsache der D&G- Gürtel ist dran!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hannnes
Hauptsache der D&G- Gürtel ist dran! 
^^
mal was anderes, wie groß bistn du ? weiss nich obs irgendwo schon steht ,aber hab jetzt auch keine lust 6 seiten durchzulesen aufjedenfall für die trainingsdauer sehr gutes ergebnis.
-
top mach weiter so
-
eigentlich les ich die bilderthreads a la "trainier jetzt schon 6 monate" nicht.habs aber doch getan weil es schon 6 seiten gibt
also wrklich sehr krass was du da jetzt schon geschafft hast.wenn du weiter ehrgeizig dran bleibst und bei deiner größe da wird einiges drin sein für dich.also weiterhin viel erfolg
-
danke für dei kompliemente ja ich bleibe auf jeden fall dran will auf jeden fall Deutsche meister oder so mal werden ode rmehr gucken wa skommt und gucken wieviel ich noch au smir rausholen kann
-
oh das kenn ich irgendwo her, genau das gleiche hatte ich mir damals auch vorgenommen. war dann mit einem Kumpel auf mehreren Meisterschaften. aber so einfach wie du es dir vorstellst ist es leider nicht.
da gehen etliche tausend euro weg und alleine was man in der Vorbereitung alles machen muss, gesund ist es nicht. halt uns auf dem Laufenden