Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
    Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    doch , moment...ja ich glaube ich hatte auch mal so einen gedanken...sex scheint dann so trivial zu sein...das ist es wohl...

@mörpman
    jaja, wie oft habe ich das schon gehört,
    "huch, sowas mache ich sonst nie, ich bin eigentlich Top! ich weiß gar nicht wie das gehen soll...!"
    und das waren sicher meistens keine erst-einweihungen oder entweihungen...
    ( und den poser-modus wieder auf "off")
    VERALLGEMEINERE VON DEINEN HOT COWBOYS NICHT AUF MEINE CHICKS. TSS ABSURDER GEDANKE

Discopumper/in
    Zitat Zitat von loki77
    doch , moment...ja ich glaube ich hatte auch mal so einen gedanken...sex scheint dann so trivial zu sein...das ist es wohl...
    ...du siehst..du verstehst mich..
    ich als sehr emotionale person..bin dann halt sehr stark anfällig für genau diese haltung..

Zitat Zitat von Daemonarch
    Sex ohne Liebe ist nur phikken!
    ...und phikken ist niemals liebe!
    aber phikken kann so spass machen!
    nur wie,wennn es neben echter liebe so furchtbar trivial wird??
    aber trotz echter liebe..ist speziell bei männern dann immer noch der furchtbare drank nach phikken...
    eine böse,dumme,gemeine sache,das,auch für mich,darum werd ich lernen das alles zu trennen weil..
    es paßt nicht zueinander.
    gaaarnicht.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    schluss mitte romantik:

liebe ist in erster linie eine ca. 3-4 jahre währende ausschüttung von oxytocin im gehirn in verbindung mit einer festen bezugsperson.
    diese spanne ist wohl der evolutionär erfolgreicheste kompromiss zwischen einem kind das nötigste/wichtigste mitgeben, damit es überleben kann und der möglichst breiten streuung des eigenen genoms....

(sagt die wissenschaft)
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Discopumper/in
    Zitat Zitat von loki77
    schluss mitte romantik:

liebe ist in erster linie eine ca. 3-4 jahre währende ausschüttung von oxytocin im gehirn in verbindung mit einer festen bezugsperson.
    diese spanne ist wohl der evolutionär erfolgreicheste kompromiss zwischen einem kind das nötigste/wichtigste mitgeben, damit es überleben kann und der möglichst breiten streuung des eigenen genoms....

(sagt die wissenschaft)
    ...tja,an der stelle kann die wissenschaft sexuellen dran genauswenig unterscheiden wie viele andere menschen.
    weil liebe,was ich darunter verstehe;ist jemand sein leben nicht vergessen können.
    ohne wirklich zu wissen was man im weltlichen sinn von der person eigentlich will.
    kinder sinds dann oft nicht,weil das was einem dazu treibt kinder zu machen;
    sex..ist nicht die kraft,triebfeder die einem so zu dieser person zieht...
    die kindersache ist eher das phyische grundbedürfnis das ich ansprach,das jemand heiß finden;nackig machen wollen,unanständige dinge mit dem tun wollen..
    liebe ist dann das andere;
    von jemand im traum verfolgt werden,seltsame gefühle,tiefe,undundund...
    wer nur den trieb kennt versteht das nicht,und reagiert wie etliche hirnamputierte n paar posts vorher..
    diese leute werden wohl auch niemals mehr als den dumpfen trieb erfahren..
    wer hingegen zu echten gefühlen fähig ist,und sich in diesn,im bezug zu einer person verloren hat;
    der wird wissen was ich meine..
    und mir recht geben;
    das liebe nicht sex ist..ganz und garnicht.
    und diese leute die das dann wissen..
    werden sich entscheiden müssen.
    was ihnen im leben wichtiger ist;erfüllter trieb,der als mann sehr drängend sein kann;oder erfüllte seele.
    wobei die seele,sei sie noch so angefüllt mit tiefster liebe zu jemand;
    niemals die bedürfnisse des körpers "satt"macht.

naja, aber vllt. mystifizierst du es und dieses "dauernd dran denken" ist nur ein sehr raffiniertes programm, damit du deine (potentiell) schwangere freundin nicht sitzen lässt...
    und wer das nicht hat, dieses programm, der hat im schnitt weniger kinder, die groß werden, denn die chancen dieser babies ohne vater, sind ja schlechter, als wenn sich beide eltern drum kümmern...
    und wer ein leben lang mit einer frau zusammen ist, der hat im schnitt auch weniger kinder, als einer der alle 5 jahre das "nest" und die partnerin wechselt.
    das ist aber auch im interesse der frauen, denn mehr babies mit verschiedenen vätern, bedeutet mehr mix des eigenen genoms, daher größere vielfalt und daher bessere chancen für die eigene dna sich erfolgreich zu verbreiten...

(achso, wenn das programm erstmal läuft, ist man eh irrational, daher kannst du das vermutlich gar nicht verstehen, die rosarote brille, man kennt das ja...)
    R.I.P. Stefan Hentschel

Discopumper/in
    ....nein loki,ich mystifiziere nichts,und die potenziell schwangere freundind spielt dabei ja keine rolle,weil;ich will sie ja nicht schwängern.
    meine motivationen bei der form der liebe sind nicht mit rationalen argumenten unterllegbar,sie ist..
    irrational,total unvernünftig;wenn man sie mit rationalen argumenten hinterfragt scheitert man,kommt sich furchtbar dumm vor aber..
    man kann sie trotzdem nicht abstellen!
    diese wahre form der liebe,ohne grund,ohne sinn und ziel im weltlichen sinne;
    die kennt nicht jeder,aber wer sie kennt der weiß das dies die wahre,reinste form der liebe ist nur..
    macht sie einem,gerade in weltlichen sachen;nur kummer und probleme...
    weil wie gesagt;die nähe dieser personen sucht man..
    wie die motte das licht sucht...
    aber kann dieser person aus weltlicher sicht niemals sagen was man für sie empfindet,nur emotional diesen satz;ich liebe dich.
    ohne zu wissen wohin das führen soll...
    diese art der liebe zieht einem an wie die motte das licht und...
    verbrennt darin bisweilen genauso schnell.
    mit weltlichen argumenten kommste da nicht weiter.
    kinder.bla.paßt da alles nicht.

ob du die schwängern willst spielt auch keine rolle...

denkt der kater an die süßen katzenbabies, wenn er sich auf dit rollje luder wirft?

hat der klapperstorch seine häßlichen küken im kopf, wenn er aufsteigt?

hat die lesbische streifeneidechse den nachwuchs im sinn, wenn sie ihre partnerin zur pathenogenese stimuliert?

(ich habe die praktiken der afrikanischen malawi maulbrüterbarsche oder die obligatorischen dreier der buckelwale und corydoras hier mal aus jugendschutzgründen weggelassen...)

NEIN, darum gehts nämlichnicht, alle werden von einem inneren zwang dazu getrieben sich einem artgenossen zu zuwenden und sind fasziniert und magisch angezogen.

schwängern und kinder haben mit dem gefühl also tatsächlich nichts zu tun auf den ersten blick, aber genauso fängt es immer an...(im normalfall)
    R.I.P. Stefan Hentschel

Discopumper/in
    Zitat Zitat von loki77
    ob du die schwängern willst spielt auch keine rolle...

denkt der kater an die süßen katzenbabies, wenn er sich auf dit rollje luder wirft?

hat der klapperstorch seine häßlichen küken im kopf, wenn er aufsteigt?

hat die lesbische streifeneidechse den nachwuchs im sinn, wenn sie ihre partnerin zur pathenogenese stimuliert?

(ich habe die praktiken der afrikanischen malawi maulbrüterbarsche oder die obligatorischen dreier der buckelwale und corydoras hier mal aus jugendschutzgründen weggelassen...)

NEIN, darum gehts nämlichnicht, alle werden von einem inneren zwang dazu getrieben sich einem artgenossen zu zuwenden und sind fasziniert und magisch angezogen.

schwängern und kinder haben mit dem gefühl also tatsächlich nichts zu tun auf den ersten blick, aber genauso fängt es immer an...(im normalfall)
    loki,jetzt wirfst du mit deinen tierbeispielen mehr den je wahre liebe,enstanden aus dem höheren bewußtsein des menschen,das bis dato in der form nur er hat;
    mehr den je mit dumpfen trieben zusammen als je zuvor.
    das mit den tieren ist mehr den je einfach nur geilheit;
    der kater wirft sich auf die katze weil er einfach nur geil ist.
    der blanke trieb.
    darum läst er sie auch schwanger zurück und denkt nie wieder an sie.
    wie alle tiere.
    zu der liebe wie ich meine sind wohl nur mensche fähig;
    der absolut bewußten,entstanden aus dem höhreren geist des menschen;
    der sich nicht am hintern,dumpfen sexreizen orientiert,sondern am ganz besonderen licht in dem einem eine gewisse person erscheint;
    an der faszination ihres ganzen,nicht nur irgendwelcher reize..
    dabei sexuelles vollkommen außen vor läst..
    ich nenne sowas seelenliebe;geht viel tiefer als n trieb das jemals kann...
    ntschuldige,aber tierische sexualität..
    ist reinster trieb,lust auf körperlicher basis;
    das was ich meine wird davon in keinster weise tangiert..

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    hm also kann ich absolut nicht nachvollziehen,

ich hatte mit der frau die ich liebe auch sex als ich sie noch nicht geliebt habe, das war figgen, nun aber finde ich sex mit liebe ist einfach viel schöner, inniger, einfach besser, meiner meinung nach.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von stonie
    hm also kann ich absolut nicht nachvollziehen,

ich hatte mit der frau die ich liebe auch sex als ich sie noch nicht geliebt habe, das war figgen, nun aber finde ich sex mit liebe ist einfach viel schöner, inniger, einfach besser, meiner meinung nach.
    ...das freut mich für dich,sollte es wirklich gehen.
    vieleicht liegts einfach nur an den unterschiedlichen charakteren der leute;
    bei den einen gehts,bei den anderen nicht.
    ich jedenfalls kriege es nicht unter einen hut.
    ich finde das auch saudoof,stellt mich vor große probleme doch;
    es klappt einfach nicht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte