-
sex ist nicht liebe.
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Was ist Sex? Klingt ja widerlich 
...ich weiß jedenfalls was sex nicht ist;
liebe.wirkliche,wahre liebe zu jemand.
das weiß ich jetzt ganz sicher.
dafür hat mir dieser tage jemand die augen geöffnet.
darum weiß ich auch warum ich im leben bisher so wenig sexuelle anziehung,ja meist garkeine;von einem menschen,einer frau bemerkt habe die ich wirklich auf seelischer ebene liebte.
während oft von welchen für die ich auf basis echter liebe garnix fühlte..
eine höllische,sexuelle ausstrahlung haben,oft.
für mich haben sex und liebe garnichts miteinander zu tun.
etwas das mir heute nicht wirklich bewußt war,etwas das mir klarmachte..
wieso ich stehts die näher derjenigen suchte,deren licht die finsternis dieser welt zu überstrahlen vermochte;
ohne ihr dann erklären zu können was ich überhaupt von ihr will,auf basis weltlicher beziehung.
jawohl,sex und echte liebe haben so garnichts miteinander zu tun..
in meinen augen schließen sie sich fast schonwieder aus,weil..
das was ich für diejenigen fühlte die ich wirlich,auf tiefster,seelischer ebene liebte das es schon wieder wehtat,ich nenn das seeleliebe;
durch so etwas wie sex geradezu beschmutzt werden würde...
in seiner reinheit,seinem glanz....
ich glaube nicht das diese art der wirklich liebe zu jemand hier in dieser phsyischen welt überhaupt bestand haben kann,und wenn,dann nur unter großen opfern...
weil;
diejenigen,die ich wirklich liebte bis heute;so sehr das sie mich bis in den traum verfolgten..mir lag da niemals etwas ferner als ihnen das höschen runterzuziehen und mit ihnen in die kiste zu hüpfen...
diese personen wollte ich bis dato stehts nur auf die elysischen felder entführen;sie dort auf einen sockel stellen und bis in alle ewigkeit ihre schönheit bewundern,ihr licht auf mich herabstrahlen lassen...
während ich bei frauen die ich im weltlichen sinne sexuell attraktiv fand...
es kaum lassen konnte ihr auf den hintern oder sonstwohin zu starren und sie im geiste auszuziehen...
das ist so paradox,beides,das es eigentlich allem wiederspricht was viele leute so predigen;
sex und liebe sind ein ding...
also entweder verwechseln diese leute beides oder haben weder vom einen noch vom anderen ahnung..
weil für mich..schließen sich beide dinge aus,diejenigen die ich bis dato liebte;
die liebe zu denen,nichtweltliche,ging meist,im zusammenhang mit dem damit kommenden respekt für sie soweit das ich sex...
als beleidiung des glanzes,den diese person dann für mich hat;
empfand..
und ich glaube,auch wenns keiner ausspricht,es geht den meisten so..
so erklären sich für mich die vielen frauen die,obwohl sie jemand lieben,keine wirklich lust auf sex haben...
und so erklären sich für mich die vielen männer,die meisten,die eine frau haben mit der sie sex haben,und eine im kopf,von der sie bis ans lebensende lang träumen ohne eigentlich was sexuell von ihr zu wollen....
wie das kommt???
nun,frauen können in sexuellen dingen,jemandem zuliebe den sie lieben;
das opfer der vorgetäuschten lust bringen,männer können das nicht,weil da geht dann nichts...
darum bleibts dann meist den frauen vorbehalten mit jemandem zusamenzusein den sie seelisch lieben,aber der eben wegen dieser echten liebe körperliche lust eher..zu nem opfergang als ner spasssache macht.
und männer bleibt dann nur die wahl..sich diejenige zu nehmen mit der sie am besten klarkommen,im alltag,mit der sie viel spass haben in der kiste;
obwohl auf seelischer ebene jemand anders in ihrem kopf geistert..
der auch sie vor das problem stellt;tiefe,seelische gefühle,so sehr auf den geist fixiert;das alles körperliche nur noch außen vor bleiben kann..
an der stelle...habe ich als mann mich dafür entschieden nichtmehr nach tiefer,seelischer liebe zu suchen;diese ist in der welt des phyischen,der körper;
nicht wirklich der bringer,tut eher weh weil sie verlangen auslöst die im wiederspruch zu dem stehen was der körper will...
sondern sehe mich in zukunft nach leuten um mit denen ich auf freundschaftlicher ebene gut klarkomme,im körperlichen sinne noch besser bumsen kann,blöd gesagt...
und finde mich damit ab das leute die seelisch verliebt sind;
ihre zeit vieleicht noch haben werden,aber nich in dieser welt...
so erspare ich mir dann in zukunft das problem;
ewig in der echten welt nach einer frau zu suchen die tiefste,seelische gefühle in mir auslöst;
während ich ihr nicht erklären kann das ich als körperlicher mensch,und sei sie noch so attraktiv und schön;nur wenig abgewinnen kann weil meine seelische liebe sie auf einen stand hebt...
der in verbindung mit sex geradezu beschmutzt,verunreinigt wird.
während dumpfe,aber ständig vorhandene,körperliche triebe;
ewig unbefriedigt bleiben...
erspart situationen wie...
das man als mann seine seelische,liebe,ganz große im arm hält;
während einem eine andere,zu der man nichtmal ein bruchstuck dessen fühlt wie zur echten seeleliebe;total antörnt..
so kommt wohl das klischee vom schwanzgesteuerten mann zustande,der seine liebe im arm hält und anderen nachguckt...
wie auch das klischee der frigiden frau die kaum jemand abgöttisch liebt,aber zu sex mit diesem menschen kaum zu bewegen ist...
weil im grunde wissen alle;
wahre liebe,echte,tiefe seelische;
hat nichts mit sex zu tun sondern schließt sich aus...
sie ist einfach so ehrfurchtsgebietend das sowas wie sex garnichtmehr geht...
..so bleibt für mich nur der schluss;
entweder..jemand an der seite den man auf tiefster,seelischer ebene liebt während körperliche triebe das nachsehen haben oder...
jemand wirklich geiles an der seite,den man aber nach geilen dingen bestenfalls noch gut leiden kann...
als mann mit starken druck im nacken hab ich mich für letzteres entschieden,geht nicht anders,und lege,mit diesem wissen das liebe und sex sich ausschließen..
mir vollkommen neue prioritäten zu bei der partnerwahl,ich glaube es wird mir ne menge...
irritierender erlebnisse wie ich sie in der vergangenheit hatte ersparen und mehr efüllung in auch sehr starken,körperlichen bedürfnissen nach sich ziehen...
was für eine wahl;
entweder jemand sagen zu müssen;
hey,ich liebe dich,so über alle maßen das ich niemals,mit dir,meiner göttin;sex haben will weil es alles runterreißt..
oder;hey,ich bin supergeil auf dich,aber auf seelischer ebene;nix,darum,lass uns bumsen und gute kumpels sein,ja??
ist zwar etwas drastisch ausgedrückt,aber ich glaube mittlererweile;
für weltliche,menschliche bündnisse..
ist die scheinbare assi-variante die bessere wahl.
woanders wirds vieleicht mal anders sein,aber hier ist es nunnmal so,als konsequenz für mich das...
sex und wirkliche,wahre liebe zu jemand..
garnicht,wirklich überhaupt nicht;zusammenpassen...