-
Gothic dreht wieder voll auf
-
 Zitat von Manoah
Gothic dreht wieder voll auf 
.....wenn typen mit asbach-uraltsprüchen threads versauen und mit nicknames in richtig cooler kddie/counterstrike/hacksor-manier sich so anbieten wie hier...
dann kann man auch schon gut nachtreten!
die liebe ist hier eh tod;
darum;es lebe der tod!
der tod der dummen!
-
ich find das kann man so genau nicht sagen. gehts hier ums franz, spanisch, griechisch oder um den ganz normalen vaginalen akt?
-
klatscht glei, frollein..
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
katzenfetischismus !
...habt ihr schon meine süßen katzen-handpuppen gesehen???
einer heißt goebbels,und hat einem mädchen,frau,das ich liebe gestern ganz viel von seinem nazi-gold vermacht!!
-
 Zitat von kalt heut!
.....wenn typen mit asbach-uraltsprüchen threads versauen und mit nicknames in richtig cooler kddie/counterstrike/hacksor-manier sich so anbieten wie hier...
dann kann man auch schon gut nachtreten!
die liebe ist hier eh tod;
darum;es lebe der tod!
der tod der dummen!
Die Liebe ist doch nicht tot 
Love is everywhere I go...dumdidum
 Zitat von N3ckBr34k4
?! War das auch noch an mich?
Ich denke eher nicht..er scheint wohl dieses Thema für den "Was geht euch gerade durch den Kopf?"-Fred zu halten
-
also ich kann den text größtenteils gut nachvollziehen. unumstritten gibt es frauen, die man geil findet aber nie lieben könnte und ab und zu (sehr selten und wahrscheinlich auch nicht bei jedem mann so) kommt eine, in die man sich nicht nur verknallt, sondern die man wirklich bewundert auf eine weise. und das ist jetzt nicht auf kinder-fantasie-übertreiber-ebene gemeint, sondern die wirklich irgendwie ein wesen hat das einen immer glücklich macht und wo man nichtmal auf die idee sex kommen würde, weil man schon so ausgefüllt ist. hatte es auch erst einmal, aber es kann vorkommen.
dass diese wahre liebe bei frauen (zu männern) allerdings standart ist und sie deshalb oft keine lust auf sex hätten bezweifle ich. würd der art von liebe eher ner 3. gruppe zuordnen, in richtung gewöhnungsliebe unter praktischen aspekten. denn normale frauen, die ihren mann aus tiefstem herzen anhimmeln und bewundern, dürfte nicht die regel sein.
ausserdem glaube ich es gibt auch viele frauen für die man zwischen diesen beiden extremen empfindet. für die man unweigerlich bisschen gefühle hat (keine verehrung oder sonstwas) und die man attraktiv findet. diese form wär auch glaub ich die häufigste