Hi,
ich bin ganz neu hier und bin mir noch nicht mal sicher ob ich hier richtig gelandet bin .
Ich habe garkeine Ahnung vom BB und deshalb fällt es mir auch ziemlich schwer mich hier einzulesen, weil hier dauernd irgendwelche abkürzungen und übungen genannt werden die ich garnicht kenne.
Ich hoffe ich werde dafür jetzt nicht gleich in Stücke gerissen aber ich möchte eigentlich nur ein bisschen Zuhause mit 2 normalen Hanteln trainieren, damit ich ein bisschen Muskeln aufbaue.
Es geht mir eigentlich auch garnicht darum, dass ich danach besonders viel stemmen kann oder so, eigentlich möchte ich nur ein bisschen am Strand posen können (Ich hoffe ihr versteht was ich meine).
Allerdings kann ich mir jetzt noch garnicht vorstellen was ich genau trainieren soll.
Ich habe mir die Trainingsgrundlagen von "maztek" durchgelesen und da habe ich gleich die drei Trainingsarten die da standen nicht verstanden.
Soll ich Kniebeugen mit Gewichten machen oder wie geht das?
Was sind dips?
Was bedeutet Klimmzüge eng im "UG"?

Also wie ihr seht habe ich noch garkeinen Durchblick und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar einfache Übungen für meine 2 Hanteln erklären könnten.

Vielen vielen Dank!