-
HI Leute bin ganz neu hier :-)
Ich habe auch angefangen zu trainieren würde sehr gerne erstmal viel mehr über die richtigen Methoden erfahren richtig und mit erfolg zu trainieren bis jetzt läuft es super nur ich würde gerne meinen KF anteil senken und einen strafen körper hinbekommen gescahfft habe ich schon viel von 105 KG auf jetzige 87 Kg aber es sollen natürlich viel mehr Muskeln werden
MFG
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Black87
Ich habe auch angefangen zu trainieren würde sehr gerne erstmal viel mehr über die richtigen Methoden erfahren richtig und mit erfolg zu trainieren bis jetzt läuft es super  nur ich würde gerne meinen KF anteil senken und einen strafen körper hinbekommen gescahfft habe ich schon viel von 105 KG auf jetzige 87 Kg aber es sollen natürlich viel mehr Muskeln werden
MFG
Mach es so wie ich lese dich hier schön ein wie du trainieren kannst, welche Übungen am effektivsten von den vielen verschiedenen sind, wie du dich erfolgsorientiert ernähren kannst... und dann wirst schon ein Weg finden der für dich der beste ist, aber etwas Grundwissen muss schon vorhanden sein damit du die ganze Mechanik verstehst...
Viel Spaß beim Eisen stemmen !
-
Split 3 mal die Woche
Es gibt veschiedene Varianten:
1. Mo Brust, Schulter und Tripzeps, Mi Bauch,Beine,Po, Fr Rücken,Biceps, Cardio
aufwärmen 40% 20-25 Wh danach 3mal 10-13 Wh bis versagen. Je nach Lust (am Schluss) 30-45 Cardio.
Wichtig: Gesund Essen- Fisch-Pute-Vollkorn-Gemüse so 4-6 Minimalzeiten.
Train hard but short so 50-60 min kurze Pausen-
-
Neuer Benutzer
-
Eisenbeißer/in
Moinsen
-
Sportrevue Leser
-
Eisenbeißer/in
Moinsen, viel Spaß beim Pumpen !!
-