-
Welches ist das ältere foto? kann sein das es an der stellung liegt, aber auf dem ersten siehst du "massiver" aus.
-
 Zitat von N3ckBr34k4
Welches ist das ältere foto? kann sein das es an der stellung liegt, aber auf dem ersten siehst du "massiver" aus.
Jop find ich auch du wirst doch wohl keine diät gemacht haben !?
Auf jeden fall mehr essen, denk man kann noch nix erkennen kannst ja mal deinen trainings und ernährungsplan posten dann kann man dir vielleicht bisschen helfen !!
-
Neuer Benutzer
oh, hab ich vergessen dazu zu schreiben... Des erste is des neuere, war kurz vor weihnachten
-
Ah ok. naja hast auf jeden fall schon bisschen zugenommen musst aber noch mehr essen aber bist ja auch noch jung hast also noch alle zeit solltest aber trotzdem von anfang an alles richtig machen dann kannst mit 18 schon super aussehn... Poste mal trainings und ernährungsplan wenn du magst !!
-
Neuer Benutzer
gute idee, also mein trainingsplan is im moment in etwa so:
nach dem aufwärmen
- 3 x 20 auf dem Cruncher (für die Bauchmuskeln mit 45 kg)
- 3 x 15 auf einem Gerät für die seitlichen und gerade Bauchmuskeln (leider weiß ich den Namen nicht / 45 kg)
- 3 x 15 auf einem Gerät für die unteren Bauchmuskeln (leider weiß ich auch hier den Namen nicht, dort stützt man sich mit den Armen auf und zieht dann die Beine zum Oberkörper)
- 3 x 15 auf dem Rücktrainer (selbes Spiel, kein Gerätename, dort wird der Oberkörper nach vorn gebäugt und wieder in Gerade Stellung versetzt)
- Latziehen 3 x 15 (40 kg)
- Bankdrücken 1 x 10 bei 50 kg; 1 x 10 bei 45 kg; 3 x 12 bei 40 kg
- Hammercurls im sitzen absteigend und anschliesend wieder rauf, 10 mal mit Gewichten von 14; 12 und 10 kilo
- Curls mit der SZ-Stange 3 x 10 bei 20 kg
- Curls auf der Maschiene 3 x 15 bei 45 kg
- Seitheben auf der Machiene 3 x 15 bei 25 kg
- Butterfly 3 x 15 bei 40 kg
und am Ende mach ich dann immer noch a bissl was zum runterkommen, Bankdrücken oder Klimmzüge
Ich geh seit 4 Monaten ca. 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio, zu hause hab ich dann nochmal Einen Boxsack und eine Sit-up-Bank
Ich versuch immer möglichst viel zu Essen, meistens zwei volle, warme Mahlzeiten plus Frühstück plus Abendessen und zwischendurch mal a Wurstbrot und solche Sachen. Des beläuft sich auf ca. 90 Gramm Eiweis und wahrscheinlich fast des gleiche an Fett, täglich.
Lieg ich mit meinen Programm sehr falsch?
-
probiers mal mit stellung 69
-
Typisch Discopumper,dein TP ist fürn *****
-
Eisenbeißer/in
Machst du alle Übungen an den selben tag? Was ist mit Beine ?
-
Eisenbeißer/in
also ich geh mal davon aus das du dir den plan selber gemacht hast ne?
nich schlimm, hab in dem alter auch ungefähr son krams mir zusammen trainiert
nimms als tipp, der plan bringt dich so gut wie nicht weiter!
am besten du fragst mal nen trainier im studio.... ne las das ^^, les dich hier im forum mal um, guck mal beim "Klassischen Trainig" hier im forum und les dir die stickys durch.
falls du dann fragen hast, frag! falls du nich weißt wie ne übung geht, da kannste dann nen trainier im studio fragen !
aber bleib am eisen, du wirst noch große sprünge machen!
-