-
 Zitat von Manoah
Ahh, der Affe (Toll wie man die beleidigen kann ohne dafür eine Verwarnung zu bekommen 
Das war keine Beleidigung, sondern ein Ernst gemeinter Ratschlag. 
 Zitat von Manoah
erstaunlich, dass du dich mal aus dem Off-Bereich hier her verirrst, hast dich bestimmt ausversehen verklickt, oder? 
Ich bin oft hier...hab aber keine Lust mich ständig zu äußern, weil´s alles schon 1000mal behandelt wurde.
Aber du wiederholst und zitierst dich ja gerne.
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Das war keine Beleidigung, sondern ein Ernst gemeinter Ratschlag. 
Ups, mein Fehler 
Wollte eigentlich "dich", statt "die" schreiben 
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Ich bin oft hier...hab aber keine Lust mich ständig zu äußern, weil´s alles schon 1000mal behandelt wurde.
Aber du wiederholst und zitierst dich ja gerne. 
Irgendwer muss es ja machen und warum, wenn ich schon so einen vorgefertigten Beitrag habe waurm soll ich ihn dann nicht nutzen? 
Aber ich sehe schon warum du hier bist, im Off-Bereich sind nur Müll-Freds
-
Eisenbeißer/in
Danke für die schnelle Antwort.
Mehr Fragen habe ich im Moment nicht. Ich werd das Training umstellen und mal gucken was sich bis zum Sommer tut. Meine nächste TE ist am Sonntag. Ich denke dabei werden womöglich wieder neue Fragen aufgeworfen. Die werde ich dann zusammen mit den neu gewonnen Erfahrungen weiter hier in diesen Thread posten.
Des Weiteren habe ich angefangen ein Protokoll zu führen. D.h ich mache ne Fotodokumentation von meiner körperlichen Entwicklung und ich schreib mir ab jetzt auf was für Sätze ich mit welchem Gewicht mache und wie dabei die Entwicklung ist. Wenn ein bisschen zusammen gekommen ist werd ich es hier veröffentlichen und mir eurer Urteil anhören sofern ihr urteilen wollt.
Danke soweit.
P.S: hat vielleicht jemand nen Link parat wo ein Dokument hinterleg ist auf dem ich o.g daten zu Gewichten und Sätzen eintragen kann? Im Linkthread hab ich bisher nichts dergleichen gefunden. Falls nicht mach ich mir einfach ne Excel Tabelle.
-
passt jetzt vielleicht nicht perfekt rein aber ich hab ne frage die mich
sehr verwirrt!ich schaffe beim lat-zug 50 kg (3*10) wdh und wiege ca. 54 kg!
allerding schaffe ich nur 1 bis 2 unsaubere klimmzüge während mein fruend der ca. das geleiche wiegt damals ca. 5-6 schaffte obwohl er damals ca. 40 kg lat-zug
geschaff hat. ich versteh das einfach nicht!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Juleian
und wiege ca. 54 kg!
iss mehr ^^
-
75-kg-Experte/in
@drake: was den bauch angeht, ich mach noch 1-2 mal die woche so 4 sätze situps mit füßen eingehängt an so ner maschine mit gewicht auf der brust (ohne gewicht würd ich zuviel widerholungen schaffen) und seitdem ich die übung mit eingebaut hab sind die bauchmuskeln aufjedenfall dicker geworden ( auch wenn mans zur zeit nich so sieht.. winterspeck undso ^^).
statisch belastet man sie ja wie schon gesagt bei kniebeugen kreuzheben etc.. aber bisschen sit ups im wdh bereich von 6-15 schaden imho nicht.
-
schon kalr das sich jetzt grad reinhaue!
aber die frage mit den klimmzügen kann mir da niemand helfen?
-
 Zitat von Juleian
schon kalr das sich jetzt grad reinhaue!
aber die frage mit den klimmzügen kann mir da niemand helfen?
Mehr abgefälscht, nicht über den vollen Bewegungsablauf trainiert, irgendwas von beidem oder eine Kombination wirds sein.
-
kann ich mir nicht vorstellen, weil ich wirklich die arme ganzaustrecke bevor ich beim latug das gewicht nach unten ziehe.achte auch wirklich darauf dass ich die übungen sauer ausführe!
-
 Zitat von Juleian
kann ich mir nicht vorstellen, weil ich wirklich die arme ganzaustrecke bevor ich beim latug das gewicht nach unten ziehe.achte auch wirklich darauf dass ich die übungen sauer ausführe!
Es gibt ja auch nicht nur dich, sondern ihn noch.