-
Update Teilnahme an meiner ersten Meisterschaft:
NAC 4 Mai Newcomer und Junioren klasse
-
An den Beinen musste noch arbeiten....
-
ja is schwach punktz besodners waden
-
 Zitat von St1ft
Update Teilnahme an meiner ersten Meisterschaft:
NAC 4 Mai Newcomer und Junioren klasse
wo findet die statt?
-
Discopumper/in
 Zitat von mightyhansel
dann ist es definitiv die falsche übung für dich ist eben nicht für jeden was
wer nach einem jahr noch keine 100kg sauber drückt der wird mit bankdrücken nie großartige erfolge erziehlen also warum mit der übung zeitverschwenden?
für die zeit hast du doch gute erfolge erziehlt 
Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann...
Ich meine wenn er 100kg drückt und 165cm groß ist, dann ist das ne deutlich geringere Leistung als wenn ich (194cm) 100kg drücken würde (was ich nicht schaffe 
@topic:
Sieht echt gut aus, vorallem der Lat sticht hervor...
Was wiegst du jetzt???
-
 Zitat von Miraculix92
Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann...
Ich meine wenn er 100kg drückt und 165cm groß ist, dann ist das ne deutlich geringere Leistung als wenn ich (194cm) 100kg drücken würde (was ich nicht schaffe
@topic:
Sieht echt gut aus, vorallem der Lat sticht hervor...
Was wiegst du jetzt???
hä wo steckt da der sinn bitte hinter?
und jetzt sag nich hebelwirkung, weil das absoluter bullshit ist. klar ein teil hat er dadurch einen vorteil, aber du bist durch deine größe her stärker. oder willste ernsthaft behaputen, dass durch deine logik kleinwüschsige die stärksten menschen seien? komisch dass man die dann nie bei wettkämpfen sieht und fast alle die teil nehmen fette dicke brummer sind.
-
Discopumper/in
Die Grunmuskulatur ist bei großen wie bei kleinen Menschen gleich.
Wenn jemand z.B 1m lange Arme hat und 100kg drückt, dann leistet er die Arbeit von 1000Nm wenn jemand mit 50cm langen Armen 100kg drückt, dann leistet er nur 500Nm.
Ich wollte damit ja auch garnicht auf die Leistung vom Threadsteller eingehen sondern auf deine Äußerung, dass man nach 1 Jahr 100kg sauber drücken sollte...
Unsere Beispielperson mit den 50cm langen Armen müsste aber 200kg sauber drücken um die selbe Leistung zu bringen wie die Beispielperson mit den 100cm langen Armen...
-
Eisenbeißer/in
@Miraculix : Schon mal dran gedacht , dass größere Menschen auch mehr wiegen ?
Das Körpergewicht trägt auch maßgeblich zur Körperkraft bei .
Du solltest keine Ausreden suchen , weshalb kleinere Leute stärker sind als du .
(Soll kein Angriff sein)
@Babamark : Es gibt halt nicht so viel Kleinwüchsige auf der Welt im Vergleich zu normalgroßen Menschen , und von denen macht sicher nicht jeder Sport , und von denen die Sport treiben wohl nur ein Bruchteil Kdk .
-
 Zitat von Miraculix92
Die Grunmuskulatur ist bei großen wie bei kleinen Menschen gleich.
Wenn jemand z.B 1m lange Arme hat und 100kg drückt, dann leistet er die Arbeit von 1000Nm wenn jemand mit 50cm langen Armen 100kg drückt, dann leistet er nur 500Nm.
Ich wollte damit ja auch garnicht auf die Leistung vom Threadsteller eingehen sondern auf deine Äußerung, dass man nach 1 Jahr 100kg sauber drücken sollte...
Unsere Beispielperson mit den 50cm langen Armen müsste aber 200kg sauber drücken um die selbe Leistung zu bringen wie die Beispielperson mit den 100cm langen Armen...
du kannst das nich so einfach rechnen wie du das da hingeschrieben hast da kommen noch viel mehr faktoren hinzu.
@matapolo
sollte auch eigentlich nicht wirklich ernstahaft gemeint sein ,
weil es wie gesagt keinen sinn ergibt
-
Neuer Benutzer