-
Eisenbeißer/in
Ohne mir jetzt detailiert deine ganze Woche durch zu lesen.....
-zu jeder Mahlzeit Protein! (hab da ne Zwischenmahlzeit gesehen wos nur Hafer gab, einfach noch was Pulver oder MQuark dabei)
-Frühstück sollte größer ausfallen (ist ja auch mit die wichtigste Mahlzeit)
-Toast gegen Vollkornbrot tauschen
-vorm schlafengehen lieber Quark (ist billieger und versorgt dich über längeren Zeitraum) und gutte Fette; auch wichtig für TestoProduktion (Ich ess Erdnüsse )
-viel Wasser trinken, Obst und Gemüse kann man auch nicht zuviel essen
MfG
Chris
-
-
Ich erinerre mich aber daran das Protein und Kohlenhydrate nicht gleichzeitig genommen werden sollen?
Ich erinerre mich nicht nur,ich habs noch vor 3 tagen gelesen 
War zwar nichts was mit BB zutun hat (Anthony Robbins) aber er meinte Das Kohlehydrate eine andere Magen"säure" brauchen als Proteine... also weiß nimmer genau welche was benötigt aber er meinte eines braucht säure zum zersetzen das andere Lauge... und er meinte das sich,wie in der Schule gelernt,Säure und Lauge neutralisieren... d.h. der Magen hat erstmal ordentlich zutun... was mich wohl auch jede nacht um den Schlaf brachte...
-
 Zitat von UnDerDoG81
Ich erinerre mich aber daran das Protein und Kohlenhydrate nicht gleichzeitig genommen werden sollen?
Das Ganze nennt sich "Haysche Trennkost" ->
-
Eisenbeißer/in
Du darfst kein Fett mit Kohlenhydraten kombinieren.
Protein mit Fett oder Protein mit Kohlenhydraten.
-
Sportstudent/in
ihr seht schon dass er "nur" 65kg wiegt, vergleicht das bitte nicht mit euren 100kg...
um thema:
ich finde deinen plan schon recht gut, aber ich würde noch ein wenig mehr gemüse und obst zu dir nehmen, das hält dich fit! stichwort: 5 x am tag obst und gemüse
http://www.focus.de/gesundheit/gesun...id_232463.html
die ernährung darf schliesslich nicht nur aus KH's, eiweiss und fett bestehen...
ansonsten musst DU gucken ob du mit deinem plan zunimmst...
wenn du zu schnell zunimmst einfach die gesamt-kcal zahl zurückschrauben, und wenn du zu langsam oder gar nicht zunimmst einfach mehr essen...
es ist dir nciht geholfen wenn du 3500 - 4000 kcal pro tag verfutterst und dann aussiehst wie ein mastschwein!
MfG Legend