-
Huhu
Hi!
Bin der Alex, 23 - 1,86 momentan 79kg (dank leckerer Lebensmittelvergiftung im Dezember abgespeckt von 82kg). Habe bisher sinnlos Isos im Studio gemacht, ohne Plan, mit miesem Trainingspartner ohne Plan. Ohne richtige Motivation und ohne Ernährungsplan.
Das wird nu alles anders, da ich das Boxen aufgeben muss, und nen Ersatzsport brauche der mindestens ebenso männlich ist
Vertraue auf das geballte Wissen hier
Gruß
Alex
-
BB-Schwergewicht
Willkommen im Forum!
Wieso musst du das Boxen aufgeben?
-
Ich bekomme momentan öfters mal vom Niesen Nasenbluten oder auch einfach so beim in der Gegend rumsitzen
Meine Verteidigung ist nicht perfekt genug um nie was auf die Nase zu bekommen und ich kann sie nicht auf Perfektion trainieren (Sparring von Nöten) weil ich bereits bei dem leichtesten Schlag auf die Nase Nasenbluten bekomme und damit das Training abbrechen kann.
Als ich das Training danach mal nicht abgebrochen hatte hatte ich danach so ein wundervolles Septem Hämatom (Bluterguss o.Ä.) inner Nase, und ne schöne Op + 7 Tage stationär im Krankenhaus. Die OP war ok, aber die Nase ist nie so richtig verheilt, und seit dem ist mein Luft-Input recht mies (verglichen mit vorher).
Erstaunlicherweise bin ich trotzdem noch verdammt gut beim Lauftraining und konnte kaum Leistungseinbußen feststellen (Training enthielt 10km Lauftraining jeden Tag).
Ich trauere dem Boxen drastisch hinterher, und meine Eier schreien ich sollte es weitermachen, aber dazu brauche ich mindestens noch eine, eher zwei Nasen-OPs ... und ich will nicht nochmal ins Krankenhaus....
-
Hallo
-
Sportrevue Leser
-