-
Huhu
Moin,
mein Name ist Luci, ich bin 25 Jahre alt, 1,70 m groß (ok ok 1,69 m -.-), 60kg schwer und ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Main.
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen fitter werden, aber ich habe relativ schnell gefallen an schönen Muskeln gefunden und das ist mein Ziel.
Angefangen habe ich im Januar. Um ein bisschen Grund in die Sache zu bekommen trainiere ich den ganzen Körper (tägl. 20-30 min + je nach Lust und Laune 1-2x die Woche Joggen).
Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl wenn aus einer verkrüppelten Liegestütze eine richtige wird und dann noch eine und noch eine... oder son Klimmzug, man hängt da und baumelt vor sich hin und dann gehts auf einmal!
Jetzt wollte ich nun aber auch ein bisschen Plan in mein Training und meine Ernährung bekommen, so habe ich nun den Weg in dieses Forum gefunden... Doch leider finde ich den Weg ins Studio noch nicht so ganz...
Ansonsten fröne ich meiner Onlinespielsucht und bespaße meine Bulldoggen
Gruß
Luci
-
Na dann mal viel Spaß im Forum und beim Training sowie weiterhin viel Erfolg, mit ein bisschen Geld kannst du dir auch alles für zuhause besorgen und musst den Weg gar nicht mehr finden
-
Sportstudent/in
Onlinespiele, Brüste und BB? 
Eheliche mich, Weib!
-
 Zitat von nic.
Onlinespiele, Brüste und BB?
Eheliche mich, Weib!
Männer sind ja so einfach zufriedenzustellen
Hallo auch von mir! Bin ebenfalls weiblich und noch nicht so lange dabei und freue mich auch über jeden kleinen Erfolg. Also weiterhin viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen!
-
Eisenbeißer/in
Ausgezeichnete, Optomismus-versprühende Vorstellung.
Und sehr sympathisch, was die Hunde angeht - sie leben nämlich nicht von Futter und Spaziergängen alleine 
Ich wünsche Dir viel Spass in diesem Forum!
Und hau weiter rein, bis dann z.B. bei den erwähnten Klimmzügen die ersten ZUSATZ-Gewichte am Gürtel baumeln
-
auch von mir ein fröhliches hallo
-
Willkommen
-
Vielen Dank für euren Empfang ^^
Mmh vielleicht gibt es hier ja Frankfurter/innen, die mich mal untern Arm klemmen und mich ins nächste Studio schleifen.
Allein zu Hause, hab ich das Gefühl, geb ich beim Training nicht so das was ich könnte...
@nic Metal??? for the horde??? Dann darfst du mein Sklave sein
-
60-kg-Experte/in
Herzlich wilkommen in dem forum
-
warum antworten bei frauen denn immer mehr als bei den männer?!