Als ich anfing bzu trainieren (meine arme) war ich 12 ich kümmerte mich nicht um besondere ernährung ich war 5. klasse oder so war 144cm groß und wog so 35 odwer 36 kg, (weis nicht mehr genau) ich trainierte 1 jahr arme ohne besondere ernährung. Dan mit 13 gingen ich und ein kollege (er war dahmals 14) zum erstenmal ins studio. Ich trainierte dort auch wieder ohne besondere ernährung, aber mein kollege verschlang im monat 2-750gr. Tüten eiweißpulver. wir waren zu beginn des trainings fast gleich schwer, er war allerdings 5 cm oder so, größer als ich. nach eineinhalb jahren fragte ich ihn interessehalber wieviel er wiegt, er anwortete: "68kg..." ich wog 58 kg, das war im frühling 2003, seit frühling 2004 nehme ich creatin, und esse seit diesem frühling 2003 mind 300-1000g quark, und mind 3200cal pro tag. Hätte ich von anfang an mehr gegessen, und mehr protein zu mir genommen, (die creatin einnahme erst mit dem 15. lebensjahr zu starten war für mich allerdings ok) wäre ich jetzt vieleicht schon bei 78kg oder 80kg körpergewicht und hätte 43er oberarm..... also von anfang an richtig oder gar nicht, mach nicht den fehler wie ich...