-
-
Eisenbeißer/in
Möglichst sehr schnell....... jaja, un dann wieder die Hälfte wieder zunehmen´.
Wie wärs mit langsam aber beständig?
Bin ich bis jetzt am besten gefahren.
Einen ordentlichen 3er Splitt zusammen stellen, hartes aber kurzes Training (intensiv-45Minuten max.), leichtes Kcal-defizit an Trainingstagen, größeres an nicht Trainingstagen. Hauptmahlzeiten aufs Frühstück, vor und nach dem Training legen.
Gelegentlich Cardio einführen, soviel Bewegung wie möglich in den Altag einbauen.
Abends keine Kohlenhydrate mehr......
Viel trinken, Wasser natürlich.
Keinen Scheizz mehr fressen, nur gesundes,
Rohkost Gemüse/Obst als Zwischenmahlzeiten essen.
-
ok danke erstmal für deine hilfe... könnte ein trainingsplan so aussehen, oder fehlen da ruhetage? montag: TE1, Dienstag: cardio, mittwoch: TE2, Donnestag cardio, Freitag: TE 3, samstag: ruhetag, sonntag: cardio
frage? zu viel cardio training? soll ich auf maximalkraft trainieren? wie viel eiweiß, kohlenhydrate soll ich zu mir nehmen? wie viel soll ich überhaupt essen?
danke im vorraus!
gruß bizeps125
-
Eisenbeißer/in
Also, erstmal Grundumsatz berechnen. Such mal nach Kalorienrechner bei Google.
Dein Muskelaufbau wird auf jeden Fall unter so viel Cardio leiden.
Generell solltest Du dich selbst einmal in die Materie einlesen, speziell wie Training aussieht, wie es funktioniert und die Ernährung.
Es würde nicht viel bringen und wär auch viel zuviel zu schreiben Dir hier sämtliche Grundlagen zu erklären.
Einfach mal Googln, www.balance-of-force.de fand ich ne super Seite um sich Grundlagen anzueignen.
Oder BamBamsCorner.
Kleiner Tip noch..... Grundübungen.
Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Klimmzüge, Dips. Quasi möglichst viele Mehrgelenksübungen und keine Isos.
Mo,Mi, Fr, Cardio Di und Sa. aber nicht übertreiben höchstens ne Stunde, besser und effektiver Intervalltraining. Sollte aber eine gewisse Grundkondition vorhanden sein.
Generell musst Du ausprobieren und für dich selbst rausfinden zu was Du im Stande bist.
Viel Erfolg
Gruß
Chris
-
ok, ich werde mich gut informieren...dann werde ich einen trainingsplan erstellen und in hier posten...außerdem werde ich einen enährungsplan im ernährungsforum posten... den könnt ihr dann bewerten ... also danke nochmal!